HILFE Frage zum Berwerbungssatz im Anschreibens

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zweite Ausbildung - ...Ausbildung Bachelor of Arts - ...
Autor Nachricht
aja
Gast




HILFE Frage zum Berwerbungssatz im Anschreibens
16.11.2010 22:48
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich als Verwaltungsfachangestellte bewerben. In einem Haus sind 2 Varianten möglich 1 als normale Verwaltungsfachangestellte un 2 als Verwaltungsfachangestelte mit Doppelqualifikaton. Wie bringe ich das in einem Anschreiben unter (ich möchte mich für beide Stelle mit einem mal bewerben/ wnn das eine nicht klappt dann ebend das andere)???

1)Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Verwaltungsfachangestellte

2)Bewerbung um eine Ausbildungsstelle als Verwaltungsfachangestellte mit Doppelqualifikation (erwerb des Fachabitur)

Bitte um schnelle Hilfe

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Demel
Gast




Verwaltungsfachangestellte mit Doppelqualifikation
17.11.2010 10:13
Bewirb dich um die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten mit Doppelqualifikation und im Abschlusssatz schreibst du dann, das wenn sich die Einrichtung für einen anderen Bewerber entscheidet, deine Bewerbung auch für die normale Ausbildung berücksichtigt werden soll. So gilt das dann halt für beide Ausbildungsplätze Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zweite Ausbildung - ...Ausbildung Bachelor of Arts - ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Anschreiben gesucht (BTA Job trotz Studiums) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.02.2023 11:20
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04