Ausbildung zur Drogistin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildung zum Industriekaufmannkjk
Autor Nachricht
Guccii_
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1
Ausbildung zur Drogistin
17.11.2010 14:56
Hallo,
das ist meine erste Bewerbung wäre nett wenn ihr mal drüber schauen würdet
und mir kritik oder was verbesserungsfähig wäre sagen könntet..

Lg.. schonmal danke im vorraus

.xx xxxxx
Blumenstraße 13
85xxxxxx Oxxxx
Tel: 0xxx/95xxxx




dm-drogerie markt GmbH + Co.KG
Frau ****
Fraunhofer Straße 1
85221 Dachau




Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Drogistin


Sehr geehrte Frau ******,

Da mich der Bereich Körperpflege, Kosmetik und Pharma sehr interessiert und ich auch persönliche Erfahrungen sammeln konnte sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Ich besuche zurzeit noch die Grund und Mittelschule in Odelzhausen. Die ich 2011 mit einem Qualifizierten Hauptschullabschluss beenden werde.

Während eines erfolgreichen einwöchigen Betriebspraktikums im Oktober 2010 bei ihnen in der Filiale
habe ich einen ersten Einblick in den Beruf der Drogistin gewonnen. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten das Auffüllen des Warenbestandes und Dekoration sowie Präsentation der Ware. Nach diesem Praktikum stand mein Entschluss für die Ausbildung zur Drogistin fest, so dass ich mich ausführlicher über diesen Beruf informiert habe.

Ich gehe aktiv auf Menschen zu und den Kontakt mit Kunden bereitet mir Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten.


Sollten Sie an meiner Bewerbung Interesse haben, würde ich mich freuen, weiter von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

coolblue74
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 42
Wohnort: NRW
Re: Ausbildung zur Drogistin
19.11.2010 00:44
Guccii_ hat Folgendes geschrieben:





Während eines erfolgreichen einwöchigen Betriebspraktikums im Oktober 2010 bei ihnen in der Filiale
habe ich einen ersten Einblick in den Beruf der Drogistin gewonnen.



Gibt es bei dem Unternehmen noch weitere Filialen ? Wenn ja bitte mit Ortsangabe schreiben.

Zitat:

Während eines erfolgreichen einwöchigen Betriebspraktikums im Oktober 2010 bei ihnen in der Filiale
habe ich einen ersten Einblick in den Beruf der Drogistin gewonnen. Zu meinem Aufgabenbereich gehörten das Auffüllen des Warenbestandes und Dekoration sowie Präsentation der Ware. Nach diesem Praktikum stand mein Entschluss für die Ausbildung zur Drogistin fest, so dass ich mich ausführlicher über diesen Beruf informiert habe.



Du listest hier deine Aufgaben während es Praktikums auf. Ich finde das diese Auflistung nur ein ganz kleiner Teil deiner Ausbildung zu tun hat. Hast Du vielleicht noch andere Bereiche die Dich dazu bewogen haben diese Ausbildung zu absolvieren.?

Michael
_________________
Dozent und Nachhilfelehrer für Personal- und Handelsmanagement, Bewerbungscoach, Verkaufstrainer und Trainer fürExistenzgründer.
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Ausbildung zum Industriekaufmannkjk
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10