Bewerbung um einen Aushilfsjob..

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
!HILFE! Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus ShopAuslandaufenthalt Deutschland aus privaten ...
Autor Nachricht
LALA
Gast

Bewerbung um einen Aushilfsjob..
27.01.2011 15:13
Halloooooo..... ich brauche dringend hilfe Sad Sad Sad ist das so in ordnung ?? Embarassed Sad

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich in Ihrer C&A Filiale Gütersloh als Aushilfe.

Vor kurzem habe ich als Assistenzkraft in der AWO - Feldmaus Kindergarten in Neuenkicrhen gearbeitet.
Da ich auch keine Stelle in meinem Beruf finde, wollte ich mich als Aushilfe bewerben.

Ich bin modeorientiert und aufgeschlossen. Zu meinen Stärken zählen Ehrlichkeit gegenüber Mitmenschen, Freundlichkeit und Flexibilität. Zudem bin ich engagiert und hilfsbereit.
Außerdem würde mir Ihre Stelle sehr viel Spaß machen, da ich gerne mit Mode und Menschen zu tun habe und mich auch in meiner Freizeit immer wieder damit auseinander setze.

Über eine positive Nachricht und einem persönlichen Gespräch, freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Aushilfe Mode
28.01.2011 07:50
Hey LALA!

Da ich auch keine Stelle in meinem Beruf finde, wollte ich mich als Aushilfe bewerben.
Das klingt aber sehr nach Verzweiflungstat. Ich gehe hier als Arbeitgeber davon aus, das du dich weiterhin nebenbei bewirbst und sobald du was findest, bist du weg. Ich bin sicher, das kommt nicht so toll an bei dem Leser. Versuche, das nicht danz so deultich zu schreiben.

Weiterhin erfährt der Leser nicht, woher du weißt, das aktuell in der Filiale gesucht wird. Ich nehme an, das weißt du auch nicht. Daher solltest du dich vorab mal informieren. Gehe mal vorbei und frag nach. Da kannst du auch gleich den Ansprechpartner erfragen, sofern denn etwas angeboten wird.

Die aufgeführten persönlichen Eigenschaften solltest du noch bisschen am Beispiel belegen und vielleicht kannst du auch noch etwas konkreter darauf eingehen, welche Erfahrungen du mit Mode hast. Das kommt natürlich immer darauf an, was du aus Aushilfe machen wirst. Wenn du nur im Lager tätig bist, sind entsprechend weniger Fachkenntnisse nötig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
!HILFE! Bewerbung als Aushilfe im BASE/E-Plus ShopAuslandaufenthalt Deutschland aus privaten ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen