Ausbildung suche im Internet

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kündigungsgrund positiv formulierenRechtschreibfehler_was tun?
Autor Nachricht
Hochmuetz
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 22.02.2008
Beiträge: 7
Ausbildung suche im Internet
22.11.2010 02:42
Hey Leute, ich bin im Moment bisschen ratlos in sachen Lehrstellen suche.

Ich wollte euch deswegen mal fragen, wo ihr im Internet guckt nach Lehrstellen oder Stellenangebote?


Ich wäre echt froh wenn ihr mir da weiter helfen könntet, ich möchte gerne im Sommer eine Ausbildung haben und nicht mehr auf der Straße rumhängen.



LG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maiki
Gast




Internet Stellenmärkte und Jobbörsen
22.11.2010 09:11
Hallo @Hochmuetz!

Bemühe doch einfach mal den Gockel und suche nach "Ausbildung -dein Berufsbild-". Da findet sich bestimmt was.

Ansonsten gibt es halt die einschlägigen Internet-Jobbörsen, wie:
- jobboerse.arbeitsagentur.de
- jobware.de
- stepstone.de
- jobscout24.de
- kimeta.de

oder halt auf deine Branche spezialisierte Stellenmärkte. Alternativ kannst du auch die Gelben Seiten durchwältzen und bei den Firmen selbst nachfragen. Das kommt dann noch besser an. Ein bisschen was steht hier auch unter Firmensuche.

Gruß
Rudi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Kündigungsgrund positiv formulierenRechtschreibfehler_was tun?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11