Bewerbung als Ordinationsgehilfin

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach StudienabbruchBewerbung nach Studienabbruch zum ...
Autor Nachricht
Simona
Gast

12.11.2007 10:53
Hallo bitte mal anschauen was ihr dazu sagt (auch wenns geht rechtschreibung)
Und wie meint ihr verpacke ich das in einem Satz:
Also ich ging in eine hbla für Wirtschaftliche Berufe mit Ausbildungsschwerpunkt: GESUNDHEIT UND SOZIALES naja und ich meine das passt ja gut zusammen!
aber wie nur schreibe ich das am besten ich kann ja nicht schreiben ich bin gesundheitlich und sozial begabt aufgrund meinen Ausbildungsschwerpunktes hm

im Vorraus Danke!

-------------------------------------------------------------------------------------

14. November 2007

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige im Korrekt gelesen.

Zu meinen Persönlichen Stärken zählen Freundlichkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit.

Derzeit Besuche ich den Kurs zur Ordinationsgehilfin am BFI Linz, welchen ich am 17. Dezember 07 abschließen werde, und würde ihnen bei Interesse ab 18. Dezember 07 zur Verfügung stehen.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, freue ich mich über Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxx

Beilagen
Lebenslauf
Gast

Zu: Bewerbung als Ordinationsgehilfin
14.11.2007 21:58
Das ist ein bisschen zu "kompakt"

Schreibe warum du den Job willst, warum du die beste für den Job bist ...

Den Abriss deines Berufsweges, kann der Personaler im Lebenslauf einsehen.

Schreibe auch, WO du genau die Stellenanzeige gefunden hast und dann:

Bewerbung als ...
Ihre Stellenanzeige in ...

Sehr geehrter ... Confused
Bewerbung nach StudienabbruchBewerbung nach Studienabbruch zum ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen