Lebenslauf - nach "Elternzeit"

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
wie derzeitige Arbeitslosigkeit im Lebenslauf ...Riesenlücke im Lebenslauf (4 Jahre ...)
Autor Nachricht
newintown
Gast

Lebenslauf - nach "Elternzeit"
03.12.2010 17:15
Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Lebenslauf. vielleicht kann mir hier jemand helfen?!

Meinen Lebenslauf habe ich so gegliedert, daß zuerst die Ausbildung drin steht und dann oben die beruflich Erfahrung. Nun endet die berufliche Erfahrung am 31.12.2005, da ich nur bis dahin gearbeitet habe.

Ab dem 01.01.2006 war ich dann zu Hause, und habe in den letzten Jahren zwei Kinder bekommen. Die Frage wie formuliere ich dies im Lebenslauf?

Viele Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miri
Gast

Zu: Lebenslauf - nach "Elternzeit"
04.12.2010 11:10
Mach doch eine Rubrik "Sonstiges" auf und schreibe rein:

seit 01/2006 Familienphase

Eventuell hast du nebenbei auch etwas beruflich relevantes gemacht (im Selbststudium). Sowas kannst du dann natürlich mit einbringen!

Smile
wie derzeitige Arbeitslosigkeit im Lebenslauf ...Riesenlücke im Lebenslauf (4 Jahre ...)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen