hilfe bei Bewerbung als Metallhilfsarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Kann Anforderungen nicht erfüllen....Anschreiben
Autor Nachricht
Metallman875
Gast

hilfe bei Bewerbung als Metallhilfsarbeiter
29.12.2010 17:59
Hi Leute,

ich muss für meinen Vater eine Bewerbung schreiben, ist diese hier in Ordnung?
Verbessert mich bitte wenn was falsch ist.

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Metallhilfsarbeiter

Sehr geehrter Herr XY,

durch die Internetseite von der Arbeitsagentur erfuhr ich, dass Sie einen Arbeitsplatz als Metallhilfsarbeiter anbieten.

Bei der Firma XY habe ich 11 Jahre lang Beruferfahrung als Metallbearbeiter gesammelt. Zur meinen Stärken gehört Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit.

Ich freue mich auf ein Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

yxy

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Schnorps
PostRank 6
PostRank 6

Motivationsschreiben Metallhilfsarbeiter
30.12.2010 09:59
Hey Metallman875!

Meinst du nicht, das dein Motivationsschreiben noch etwas zu kurz ist? Gehe mehr darauf ein, warum sich dein Vater für eine Beschäftigung in diesem Unternehmen interessiert? Wo hat sich dein Vater denn über das Unternehmen informiert?

Über die bisherigen Berufserfahrungen könnte man auch noch ein paar mehr Worte verlieren. Unter "Beruferfahrung als Metallbearbeiter" kann man sich nur bedingt etwas vorstellen und 11 Jahre sind ja schon eine ganz schön lange Zeit. Gib mal ein paar Beispiele für Tätigkeiten an und belege daran auch deine aufgeführten persönlichen Eigenschaften. Pünktlichkeit kannst du dabei rauslassen. Das wird vorausgesetzt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra09011981
Gast

Metallhilfsarbeiter
01.01.2011 16:54
Schönen Nachmittag!

Ich denke auch, ihr solltet noch viel mehr auf die 10 Jahre Berufserfahrung eingehen. Das sind doch alles Aspekte, die deinen Vater für die Stelle qualifizieren. Hebt auch immer den Gewinn hervor, den die Einstellung deines Vaters dem Unternehmen bringt!
Kann Anforderungen nicht erfüllen....Anschreiben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen