Kann Anforderungen nicht erfüllen....

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben als Trainee (Verwaltung)hilfe bei Bewerbung als Metallhilfsarbeiter
Autor Nachricht
Sanni
Gast

Kann Anforderungen nicht erfüllen....
27.12.2010 00:38
Hallo!

Ich habe in unserer lokalen Zeitung eine Stellenanzeige gelsen, in der mehrere Angestellte in Teilzeit für die Unterstützung des Büroteams gesucht werden.

Da heißt es dann:

Zitat:

Sie sind zeitlich flexibel und verfügen über Computer- und
Englischkenntnisse?

Nun hapert es bei mir aber ein wenig an der flexibilität, da ich alleinerziehend einen 6-jährigen habe, der zur Schule geht (halbtags).

Kann ich das Problem irgendwie zu meinen gunsten im Anschreiben erwähnen? Wisst ihr was ich meine?

Viele Grüße
Sandra

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

GayaMal
Gast

Zu: Kann Anforderungen nicht erfüllen....
27.12.2010 19:11
Du musst halt irgendwie mit einbringen, dass auch nach der Schule für deinen Sohn gesorgt werden kann. Ansonsten wirst du der Firma aufgrund der fehlenden zeitlichen Flexibilität nichts nützen. Ein Vorteil wird sicher nicht draus, du musst halt dem Nachteil entgegenwirken Wink

Kommt aber sicher auch drauf an, für was für eine Stelle du dich bewirbst. Versuche doch mit deinen Fremdsprachenkenntnissen und EDV-Kenntnissen zu punkten!
Bewerbungsschreiben als Trainee (Verwaltung)hilfe bei Bewerbung als Metallhilfsarbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen