2 Nachnamen im Lebenslauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf + FrageCV für ne PhD stelle
Autor Nachricht
Gast

2 Nachnamen im Lebenslauf
04.01.2011 11:05
Hallo, ich habe ein kniffliges Problem - bin gerade dabei, meinen Lebenslauf optisch aufzuhübschen. Das Dumme daran ist allerdings, dass ich nicht weiß, wo ich die Information zu meinem Ehenamen am besten unterbringe. Habe nach der Scheidung wieder meinen Mädchennamen angenommen und sowohl Zeugnisse auf Ehe- und Mädchennamen. Shocked Bin für aufschlussreuche Tipps dankbar! Smile

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast102
Gast

Namenswechsel im Lebenslauf
04.01.2011 15:47
Gute Frage Sad

Kannst du nicht "Familienstand: geschieden (Zuname während der Ehe: Mustermann)" schreiben? Das ist zwar nicht besonders hübsch, aber irgendwo sollte man diese Information (sofern es denn Dokumente gibt, die diesen Namen ausweisen) schon unterbringen.
Lebenslauf + FrageCV für ne PhD stelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen