bewerbung als produktionsmitarbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was soll ich schreiben? Wie soll ich mich ...Habe Job, suche neuen, wegen Ortswechsel, Tipps
Autor Nachricht
for_you_sweet_angel
Gast




bewerbung als produktionsmitarbeiter
04.01.2011 19:46
ich komme aus rumänien und muss meine erste bewerbung in deutsch schreibe. ich weiss nicht genau wie und meine bewerbung muss perfekt sein um den job zu bekommen.das habe ich bis jetzt geschrieben

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Dezember 2009 bin ich, wegen die Wirtschaftskrise aus Rumänien nach Deutschland gekommen. Nach eine Orientirungsphase habe ich in Januar 2010 als Mitarbeiter in Rotationsystem bei Mc Donald´s Heinritzi GMBH in Garmisch – Partenkirchen angefangen zu arbeiten.

Da der Zeitvertrag in Dezember ausläuft, und meine ganze Familie in Ludwigsburg wohnt, suche ich eine Stelle in Ludwigsburg und in der Umgebung. Die Nähe meiner Familie ist sehr wichtig für mich, und die beste Motivation in Ihrer Firma alles zu geben.

Ich bin 25 Jahre jung und fleißig. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich. Ich bin flexibel,ehrgeizig und für Überstunden immer bereit. Teamfähigkeit ist meine größte Stärke. Mein größter Wunsch ist eine feste Arbeit zu haben.

Ich habe in Rumänien in den Bereich Zusammenbauen von Auto Kleinteile gearbeitet. Am Anfang war ich Produktionshelfer auf Bahn. Dannach habe ich Löten und Steckermontage gelernt. Durch meine Arbeit habe ich überzeugt und mich hochgearbeitet. Die letzte Monate war ich Schichtleiterin. Ich habe nur noch Kontrolle gemacht, die Aufträge verteilt und Arbeitsrecht unterschrieben. Leider war ich nicht Schichtleiterin auf Papiere. Das ist auch eins der Gründe warum ich aufgehört habe .Der zweite Grund war wegen der Schule. In dieser Zeit habe ich angefangen Deutsch-English. Dolmetschen zu studieren. Wegen die drei Schichten konnte ich nicht bei alle Kursunterrichte gehen. Der Abschied war schwer. Es war die beste Zeit meines Lebens. Mir hat diese Arbeit sehr viel Spass gemacht

Da ich schon Erfahrung habe, hochmotiviert bin, und Spass am Arbeit finde, bin ich für diese Arbeitstelle geiegnet. Ich will in dieses Bereich wieder arbeiten, um noch mehr Erfahrung zu sammeln. Durch meine Arbeit, Motivation und Teamfähigkeit konnte ich einmal überzeugen. Ich brauche eine Chance um Sie auch zu überzeugen. Ich will mich wieder hocharbeiten
RemM
Gast




Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
05.01.2011 09:15
Versuchen Sie nicht, Ihre ganze Lebensgeschichte unterzubringen, sondern schildern Sie knapp Ihre Qualifikationen. Hier mal ein etwas anders formuliertes Anschreiben. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihre Stellenausschreibung bei … vom …

Sehr geehrte Frau Muster,

seit Dezember 2009 habe ich aufgrund der Wirtschaftskrise meinen Wohnort aus Rumänien nach Deutschland verlagert. Nach einer kurzen Orientierungsphase habe ich im Januar 2010 als Mitarbeiter im Rotationssystem bei Mc Donald´s ... gearbeitet. Da mein Zeitvertrag in Dezember ausläuft und meine ganze Familie in Ludwigsburg wohnt, suche ich bevorzugt eine Stelle in Ludwigsburg oder in unmittelbarer Umgebung. Die Nähe meiner Familie ist für mich sehr wichtig und die beste Motivation in Ihrem Unternehmen alles zu geben. [Sollte nicht der Aufgabeninhalt im Vordergrund stehen?]

Persönlich schätze ich mich als flexibel und ehrgeizig ein. So bin ich natürlich immer für Überstunden bereit. Teamfähigkeit zähle ich zu meiner weiteren Stärke.

In Rumänien habe ich im Bereich Montage von Automobilteilen gearbeitet. Zu Beginn war ich Produktionshelfer auf Bahn [??? Am Fließband?]. Anschließend habe ich mir Kenntnisse im Löten und der Steckermontage angeeignet. Durch meine Arbeit habe ich überzeugt und mich hochgearbeitet. Die letzten Monate war ich Schichtleiterin. Ich war vorwiegend für Kontrollen verantwortlich, verteilte Aufträge und unterschrieb Unterlagen zum Arbeitsrecht.

Aufgrund meiner beruflichen Erfahrungen, meiner Motivation und Freude an der Arbeit bin ich sicher, für eine Anstellung in Ihrem Unternehmen besonders geeignet zu sein. Gern überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Unterschrift


Anlagen
for_you_sweet_angel
Gast




danke
05.01.2011 21:37
Danke, klingt viel besser als meine.
Ist eine grosse Hilfe.
Vielen,vielen Dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was soll ich schreiben? Wie soll ich mich ...Habe Job, suche neuen, wegen Ortswechsel, Tipps
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21