Bewerbung als 'Reiseverkehrskauffrau' (HILFE!)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Umbewerbung i. Probezeit--> aktuelle Stelle ...Anschreiben bitte bewerten; Industriekauffrau
Autor Nachricht
midori
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 1
Bewerbung als 'Reiseverkehrskauffrau' (HILFE!)
16.01.2011 17:21
Bitte seit krititisch, korregiert usw.
Ich bin nicht so gut in Bewerbungen. bitte HILFE ! Sad



Bewerbung : Reiseverkehrskauffrau
Sehr geehrte Frau xx,

suchen Sie eine engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin mit betriebswirtschaftlichen Wissen und hohe Motivation? Dann sind Sie fündig geworden! Aufgrund meiner überdurchschnittliches Interesse an Andere Länder, Städte und Kulturen bewerbe ich mich bei Ihnen als Reiseverkehrskauffrau .

Ich bin eine offene und kommunikative Persönlichkeit. Es bereitet mir sehr viel Freude mit Kunden zu arbeiten und Menschen zu begeistern. Ich würde gerne dabei behilflich sein Ihre Kunden zu perfekt beraten und zu Ihren gelungenen Traumurlaubsergebnis beizutragen.
Meine Aufgaben erledige ich stets ordentlich, pünktlich und zuverlässig. Flexibilität, Motivation, Teamfähigkeit und Selbständiges Arbeit sind für mich Selbstverständlichkeiten.

Den Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln, wie Telefon und Internet, beherrsche ich ebenfalls sehr gut. Ich arbeite daheim und in der Schule mit Word, Excel, Powerpoint, Photoshop und nutze das Internet intensiv.

Gern möchte ich mich persönlich bei Ihnen vorstellen und würde mich sehr über eine Einladung von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

xxx
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Bewerbungsschreiber
Gast




Bewerbung als Reiseverkehrskauffrau
16.01.2011 18:33
Probiers mal damit Smile Wo finde ich eigentlich Angaben zur Ausbildung und zu den fachlichen Kompetenzen?

Bewerbung als Reiseverkehrskauffrau
Unser Telefonat vom …

Sehr geehrte Frau xx,

vielen Dank für das freundliche Telefonat, in dem Sie mir mitteilten, dass Sie ständig engagierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter mit betriebswirtschaftlichen Wissen und hoher Motivation suchen. Aufgrund meines überdurchschnittlichen Interesses an fremden Ländern, Städten und Kulturen bewerbe ich mich bei Ihnen als Reiseverkehrskauffrau.

Persönlich sehe ich mich als offene und kommunikative Persönlichkeit. Es bereitet mir sehr viel Freude, mit Kunden zu arbeiten und Menschen zu begeistern. Ich möchte gerne dabei behilflich sein, Ihre Kunden perfekt zu beraten und zu Ihren gelungenen Traumurlaubsergebnis beizutragen.
Meine Aufgaben erledige ich stets ordentlich, pünktlich und zuverlässig. Flexibilität, Motivation, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeit sind für mich Selbstverständlichkeiten.

Den Umgang mit modernen Bürokommunikationsmitteln, wie Telefon und Internet, beherrsche ich ebenfalls sehr gut. Ich arbeite daheim und in der Schule mit Word, Excel, Powerpoint, Photoshop und nutze das Internet intensiv.

Gern stelle ich mich persönlich bei Ihnen vor. Über Ihre Einladung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Umbewerbung i. Probezeit--> aktuelle Stelle ...Anschreiben bitte bewerten; Industriekauffrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21