Hilfe für Bewerbung (Werbe/Mediendesigner)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Frage zu Angabe von Führerschein, Klasse B (und ...Anschreiben zum Verkaufsberater, bitte um hilfe! ...
Autor Nachricht
blockblatt
Gast




Hilfe für Bewerbung (Werbe/Mediendesigner)
17.01.2011 20:44
Hallo,

ich habe eine sehr interessante Stellenanzeige gefunden, den Job will ich unbedingt machen.
Es wird ein Werbegrafiker in Teilzeit gesucht, ich schreib schon Stunden an der Bewerbung, aber ich komm einfach nicht weiter .

Ich bin seit 2 Jahren selbständig, und hab nicht mal für meine Ausbildungsstelle eine Bewerbung geschrieben, ich kann das nicht, ich weis nicht was ich reinschreiben soll.

Darum wende ich mich an euch liebe Forumgemeinde.

Die Stellenbeschreibung lautet so:
Sie sind für den gesamten Bereich Werbung/Marketing einer mittelständigen Brauerei zuständig.
Aufgaben:
-Entwerfen und Gestaltung von Werbematerialien und Printwerbung
-Abfassung von Werbe- und PR-Texten
-Erstellen von Werbekonzepten

Erforderlich sind eine fundirte Ausbildung als Werbegrafiker, mehrjährige Berufserfahrung, Kreativität und Organisationsvermögen.


So, jetzt das erste Problem ich habe keine Ausbildung zum Medien/Werbedesigner sondern als Fotograf, habe aber das nötige Know-How und Wissen (persönliche Leidenschaft und als selbständiger Fotograf einfach wichtig!)
Ich habe auch schon für eine andere Brauerei so etwas gemacht, aber nur eine Auftragsproduktion.

Habt Ihr Tipps für mich, ich weis nicht wie ich das in ein Anschreiben verpacken könnte?

Vielen vielen Dank
Alex

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Blacky123
Gast




Werbung/Marketing einer mittelständigen Brauerei
18.01.2011 08:50