Frage zu Angabe von Führerschein, Klasse B (und A?)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Objektleiter Gebäudereinigung bitte um ...Hilfe für Bewerbung (Werbe/Mediendesigner)
Autor Nachricht
Tachyon
Gast




Frage zu Angabe von Führerschein, Klasse B (und A?)
18.01.2011 12:04
Ich bewerbe mich bei einem Autohaus und wollte fragen ob ich erwähnen soll, das ich nebeben dem Führerschein Klasse B auch
die Klasse A (Motorrad) besitze.
Bisher habe ich nur etwas vom Auto bei sonstige Kenntnisse geschrieben nichts vom Motorrad.

Einerseits ist nen Motorrad ne Gefahr da man sich verletzen kann.
Andererseits ist bei einem Autohaus vieleicht ned verkehrt das man sich für Motoriesierte Fahrzeuge interresiert.

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Miri
Gast




Zu: Frage zu Angabe von Führerschein, Klasse B (und A?)
18.01.2011 12:17
Hi Tachyon!

Aufgrund der fachlichen Relevanz und den Vorteilen (Wissen), was daraus entsteht, plädiere ich dazu, den Motorradführerschein zu erwähnen. Vielleicht nimmt das Autohaus auch hin und wieder mal ein Motorrad zur Reparatur auf und das ist es schon vorteilhaft, wenn der Mitarbeiter auch einen entsprechenden Führerschein besitzt.

Miri
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Objektleiter Gebäudereinigung bitte um ...Hilfe für Bewerbung (Werbe/Mediendesigner)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Angabe des Abendgymnasiums im Lebenslauf Gast Lebenslauf 27.11.2023 23:55
Keine neuen Beiträge Frage vom Schlusssatz bei Anschreiben/ Motivationsschreiben Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:04
Keine neuen Beiträge erstes Motivationsschreiben verfassen, Frage dazu Herbert90 Sonstiges 16.03.2022 22:01
Keine neuen Beiträge Online Bewerbung Frage zum Anschreiben Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 30.06.2020 13:44