Bewerbung um einen Nebenjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Bürokauffrau - Brauche Hilfe :)Bewerbung als hausmeister korrigieren kann mir ...
Autor Nachricht
nadine_m.
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung um einen Nebenjob
20.01.2011 19:10
Sehr geehrter xy,

als modernes Unternehmen sind Sie sicherlich ständig auf der Suche nach engagierten und
belastbaren Mitarbeitern, die Freude an der Arbeit haben.
Diese Eigenschaften bringe ich mit und bewerbe mich bei Ihnen als Aushilfskraft. Gerne würde ich Aufgaben wie das Befüllen der Regale und präsentieren des Sortiments übernehmen.

Zur Zeit besuche ich die 11. Klasse der gymnasiale Oberstufe des Berufskollegs Bergkloster Bestwig, wodurch mir flexible Arbeitszeiten in Spätnachmittags- und Abendstunden keine Schwierigkeiten bereiten. Dank meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich ferner in der Lage, mich schnell in ein neues Tätigkeitsumfeld einzuarbeiten. Eine ordentliche und gewissenhafte Arbeitausführung haben dabei oberste Priorität.

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kabach Ik
Gast

Zu: Bewerbung um einen Nebenjob
21.01.2011 12:39
Guten Tag nadine,

Frage doch bitte erstmal persönlich bei der Firma nach, ob Arbeitskräfte gesucht werden und sofern dies bejaht wird, baue diese Kontaktaufnahme in deine Einleitung ein. Das Anschreiben macht dann einen viel persönlicheren Eindruck und wirkt nicht gleich wie eine Massenbewerbung (1 Anschreiben an 100 Unternehmen). Es ist zwar nur ein Nebenjob aber auch da gibt es sicher Mitbewerber.
Anschreiben Bürokauffrau - Brauche Hilfe :)Bewerbung als hausmeister korrigieren kann mir ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen