Praktikumsbeurteilung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis - Arbeitszeitraum verlängernZeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte ...
Autor Nachricht
Ziggi
PostRank 2
PostRank 2

Praktikumsbeurteilung
23.01.2011 14:27
Ich bin gerade dabei meine Bewerbungen fertig zu stellen, da ich in einen halbem Jahr meine Prüfung habe und meine Ausbildung beende. Bei der Zusammenstellung habe ich diese Praktikumsbewertung wieder in die Hände bekommen. Ich kann einfach die Übersetzung des Schreibens, ob es gut oder schlecht ist, verstehen.
Welche Note? Und besonders die eine Frage, kann man es in die Bewerbung mit rein legen oder sollte ich es eher nicht beilegen? Sollte man alle Zeugnisse einlegen? Oder ist man dazu gezwungen?

Für Antworten schon einmal danke.

Hier die Praktikumsbeurteilung:

Praktikumsbeurteilung

Name, Vorname: XXXXXXX
Dauer und Art der
Beschäftigung: XXXXXXX
Einsatzgebiet: XXXXXXX
Aufgaben: XXXXXXX

Frau XXX absolvierte ihr Praktikum im motorisch-funktionellen Bereich in der Zeit vom 23.08. bis 05.11.2010 im XXX.
Hier werden geriatrische Patienten mit neurologischen, orthopädischen Erkrankungen und aus dem Fachbereich der Inneren Medizin in Einzeltherapie behandelt.
Frau XXX erlangte während des Praktikums die Fähigkeit, Befunde aufzunehmen um Behandlungsziele zu formulieren, Behandlungspläne in Absprache mit dem Mentor zu erstellen und umzusetzen. Hierbei konnte sie ihre theoretischen Kenntnisse nutzen und erweitern um krankheitsspezifische Probleme zu verstehen und zu behandeln.
Sie begegnete dem Patienten mit Achtung und Respekt, konnte sie gut zur Mitarbeit motivieren und damit zur Förderung ihrer Selbstständigkeit beitragen.
Frau XXX Auftreten Mitarbeitern und Patienten gegenüber war stets freundlich und korrekt. Bei der Durchführung ihrer Aufgaben arbeitete sie zuverlässig.
Für ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Frau XXX alles Gute.

Die Unterschriften der Ltd.Ergotherapeutin und meiner ehemaligen Mentorin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
K.I.
Gast

Praktikumsbeurteilung
23.01.2011 14:53
Negativ würde ich die Praktikumsbeurteilung nicht sehen. Wenn die Stelle, wo du dich bewirbst, inhaltlich was mit diesen Tätigkeiten zu tun hat, dann leg die Beurteilung mit rein. Aber nur, wenn du dir davon auch einen Vorteil erhoffst.

Eine richtige Schulnotenbewertung kann ich dir leider nicht geben, da hier keine geeigneten Schlüsselwörter eingebaut wurden. Ich persönlich würde die Beurteilung aber bei 2 - 3 einordnen. Mir fehlt einfach bisschen die Begeisterung des Unternehmens am Praktikanten.
Ziggi
PostRank 2
PostRank 2

Zu: Praktikumsbeurteilung
23.01.2011 20:05
Deswegen habe ich diese Beurteilung hier einmal gepostet weil ich einfach nichts wirklich erfahre.
Das Praktikum war für mich auch nicht wirklich besonders. Es ging aber halt unter Qual sogar.
Na ich will mich ja als Ergotherapeut bewerben also passt es auf jeden Fall.
Vorteile dadurch naja eher nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ABC
Gast

Zu: Praktikumsbeurteilung
16.01.2013 14:07
"stets freundlich..." ist leider eine vier
Rainer
Gast

Arbeitszeugnis
16.01.2013 17:39
Bei der Formulierung "Frau XXX Auftreten Mitarbeitern und Patienten gegenüber war stets freundlich und korrekt." wäre "stets zuvorkommend, freundlich und korrekt" noch besser. Zwingend sollten meiner Meinung nach die Vorgesetzten an erster Stelle untergebracht werden. Ansonsten könnte man unterstellen, dass es Probleme mit den Vorgesetzten gab.
Arbeitszeugnis - Arbeitszeitraum verlängernZeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen