Praktikumsbeurteilung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis Buchhalterin BewertungZweifel bei dem Zwischenzeugniss, Fehler Analyse
Autor Nachricht
impact61
Gast




Praktikumsbeurteilung
16.01.2012 17:44
Ich habe vor mir zu bewerben als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen, die Frage ist soll dieses Praktikumsbeurteilung mit in die Mappe oder oder nicht.

Ich bedanke mich für die Hilfe!
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Gast





Zu: Praktikumsbeurteilung
25.04.2012 00:13
Lerne Deutsch, dann klappt es auch mit der Bewerbung.
Fünf Fehler in einem Satz, sind definitiv fünf zu viel.
Gästin
Gast




solide Bewertung
29.03.2013 22:13
Ich finde die Bewertung gut, da sie deine sozialen Kompetenzen inklusive deiner Leistungsbereitschaft und deiner Eigeninitiative hervorhebt. Es ist jedoch nicht annähernd der Berufszweig, für den du dich bewirbst. Somit ist es fraglich, ob du nicht besser eine grundsolide Bewerbung abschickst und im persönlichen Bewerbungsgespräch deine Motivation zeigst.

@Gast: Lass' solche Bemerkungen doch einfach sein! Du selbst schaffst es offensichtlich genauso wenig, zwei Sätze am Stück fehlerfrei zu schreiben, obwohl du dir wahrscheinlich noch alle Mühe gegeben hast.
B. Lehrer
Gast




Zu: Praktikumsbeurteilung
30.03.2013 12:57
@Gästin

Hallo Gästin,

der Kommentar hat schon seine Berechtigung. Allerdings hätte ich ihn (wenn überhaupt) etwas freundlicher formuliert. Als Speditionskaufmann sollte man in der Lage sein, einigermaßen fehlerfrei zu schreiben.
Die Chance auf eine Einstellung tendiert sonst gegen null.

impact61 ist wahrscheinlich ein ausländischer Mitbürger, der in puncto Rechtschreibung unsere Hilfe benötig.
Diesbezüglich kam von Dir leider auch nichts. Nur stänkern gegen Andere bringt impact61 nicht weiter.


Mit lieben Grüßen

B. Lehrer



@impact61

Hallo @impact61,

um Dir zukünftig diese Peinlichkeiten zu ersparen, kontrollier Deine Texte mit diesem Programm:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] - Textprüfung

Das Programm zeigt Dir die Fehler an und macht Vorschläge zur Verbesserung. Doch Vorsicht: Das Programm findet nicht jeden Fehler - aber die meisten.


Mit lieben Grüßen

B. Lehrer



PS: Das Programm hat mir eben in meinem Text fünf Fehler angezeigt, die ich anschließend korrigiert habe.
Jetzt glänze ich hier mit guten Rechtschreibkenntnissen und bin im Grunde nur ein "dummer Hund". Idea Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis Buchhalterin BewertungZweifel bei dem Zwischenzeugniss, Fehler Analyse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Praktikumsbeurteilung /Spedition Gast Zeugnisse 02.02.2013 14:23
Keine neuen Beiträge Praktikumsbeurteilung Gast Zeugnisse 23.01.2011 15:27
Keine neuen Beiträge Noten und Praktikumsbeurteilung Font de Sa Cala Zeugnisse 05.03.2009 19:00