Noten und Praktikumsbeurteilung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Praktikumsbeurteilung /SpeditionAbi abgebrochen - welches Zeugnis kommt in die ...
Autor Nachricht
Font de Sa Cala
Gast




Noten und Praktikumsbeurteilung
05.03.2009 19:00
Ich habe ja Hauptschulabschluss geschaffen, danach Realschule Bereich: Wirtschaft gegangen und Unterstufe habe ich doch geschaffen aber Sekundarabschluss 1 weil meine Deutsch knapp schlecht. Oberstufe habe leider aber nicht geschaffen. Es liegt an Lehrerinen Evil or Very Mad (Die Lehrerinen waren neu und leider keine Mühe gebärdensprache zu beherschen) Normalerweise kann ich den Abschluss nachholen, aber keiner bezahlt das! Also ich habe verschiedene Beruf betriebspraktikum gemacht und alles perfekt lauft und bestanden, ich habe als Bürkauffrau Firma Praktikum gemacht und lauft super, obwohl Oberstufe Wirtschaft schlecht war. Aber ich kann jetzt also nicht entscheiden, ob lieber nicht schlechte zeugniss vorliegen? Also zugeben: ich habe stück 5 Note 6 Embarassed Aber Notedurschnitt ist 4.

Ich würde Anlagen vorliegen
- Anschreiben
- Lebenslauf
- zeugniss Hauptabschluss
- Unterstufe Sekundarabschluss 1
- Praktikumsbeurteilung (Bürokauffrau, Konditorin, Zahntechnikerin)
- behindertausweiskopie

Was nun, darf ich oberstufe zeugnis vorliegen?
L.A.
Gast




Zu: Noten und Praktikumsbeurteilung
06.03.2009 09:27
Wenn du ein entsprechendes Zeugnis der Oberstufe hast, dann kannst du das natürlich mitschicken. Aber hast du nicht geschrieben, das du die Oberstufe nicht geschafft hast?

Beuteilungen der Praktika solltest du nur beilegen, soweit sie für den Job wichtig sind oder du dir einen Vorteil davon erhoffst. Ich denke aber letzteres ist der Fall, oder?
Gast





Zu: Noten und Praktikumsbeurteilung
05.02.2013 18:38
Lern mal ein bisschen besser Deutsch. Deine Sprachkenntnise sind wirklich sehr peinlich und sagen eigentlich schon alles. Keine Firma dieser Welt wird dich so einstellen. Mangelnde Sprachkenntnisse in Deutsch sind das schlechteste Aushängeschild, dazu kommt dein schlechter Schulabschluss. Klemm dich wirklich dahinter und tu etwas dafür um dich zu verbessern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Praktikumsbeurteilung /SpeditionAbi abgebrochen - welches Zeugnis kommt in die ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lebenslauf/ Zeugnis schlechte Noten Gast Lebenslauf 21.03.2018 09:15
Keine neuen Beiträge Automobilkaufmann Noten? Gast Zeugnisse 06.10.2015 18:38
Keine neuen Beiträge Eingehen auf schlechte Noten die krankheitsbedingt waren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 23.09.2014 13:08
Keine neuen Beiträge Erklärung für schlechte Noten Gast Gestellte Fragen 03.09.2014 22:22