Zeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte bewerten

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
PraktikumsbeurteilungWelchen Abschluss gebe ich an?! o___0 (bitte ...
Autor Nachricht
romi1013
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 20.01.2013
Beiträge: 7
Zeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte bewerten
25.01.2013 19:15
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn Ihr mir bei der Beurteilung dieses Zeugnisses helfen könntet. Mich würde interessieren, welche Note die einzelnen Sätze darstellen. Ich kann das leider überhaupt nicht einschätzen, möchte aber sicher gehen, dass es ein faires Zeugnis ist.

Zitat:


[...]

Auf Grund ihrer guten und fundierten Fachkenntnisse und ihrer Berufserfahrung konnte Frau ... jederzeit flexibel eingesetzt werden. Mit Erfolg nutzte sie alle Möglichkeiten, sich beruflich weiterzubilden.

Ihre gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihr, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Besonders hervorzuheben sind ihre ausgeprägten Fähigkeiten, schnell richtige Lösungen zu finden.

Frau... hat mit ihrem äußerst hohen Engagement einen sehr guten Beitrag zum Erfolg unserer Produkte geleistet. Auch bei höchster Belastung erreichte sie jederzeit die vereinbarten Ziele.

Sie war zudem eine außerordentlich umsichtige, verantwortungsbewusste und gewissenhafte Mitarbeiterin. Hervorheben möchten wir auch ihre hohe Zuverlässigkeit und ihr Pflichtbewusstsein und ihre Arbeitsergebnisse waren stets in jeder Hinsicht gut.
Die Leistungen von Frau... haben unseren hohen Erwartungen stets und in bester Weise entsprochen.

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit gut.

Das Arbeitsverhältnis endet zum heutigen Tag aus betrieblichen Gründen. Wir bedauern dies sehr und danken ihr für ihre wertvolle Mitarbeit. Auf ihrem weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.



Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe
romi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan H.
Gast




Arbeitszeugnis Produktionsmitarbeiterin
25.01.2013 20:50
Das ist doch ein ganz gutes Zeugnis. Nicht sehr gut, aber gut!

Jetzt weiß ich nicht, wo dein Aufgabebereich lag, aber wenn du auch mit Kunden Kontakt hattest, dann muss der Satz "Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit gut" noch um eben diese erweitert werden. Sonst wird das negativ ausgelegt.

Viel Erfolg weiterhin!
SH.

P.S.: Ich habs gerade gelesen. Du warst als Produktionsmitarbeiterin angestellt. Okay, dann hattest du bestimmt keinen Kundenkontakt. Ich nehme das von oben zurück.
andrea1984
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 4
Hinweis zum Arbeitszeugnis - Antwort
29.01.2013 01:07
"Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit gut." Sowas schreibt man nur rein wenn man mit dem einen oder anderen Ärger hatte, im normal Fall steht dann drinne, Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei. Das "gut" hört sich schlecht an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Senfgeber
Gast




Zu: Zeugnis als Produktionsmitarbeiterin - Bitte bewerten
29.01.2013 14:39
Hallo romi1013,

Dein Zeugnis ist gut bis sehr gut. Wichtig wäre die Aufzählung Deiner Tätigkeiten gewesen. Ich würde das Zeugnis deshalb reklamieren. Auf mich wirkt das Zeugnis wie abgeschrieben. Die Sätze wiederholen sich teilweise in ihren Aussagen.


@Andrea1984

"Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war jederzeit gut.", dieser Satz sagt tatsächlich aus, dass das Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern jederzeit gut war.

Sollte da mal irgendwann etwas vorgefallen sein, würde der Satz so formuliert werden:

"Ihr Verhalten gegenüber Mitarbeitern und Vorgesetzten war stets einwandfrei."


Mit lieben Grüßen

Senfgeber
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
PraktikumsbeurteilungWelchen Abschluss gebe ich an?! o___0 (bitte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21