Bewerbung als Sachbearbeiter Vertriebsadministration

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben - Nautischer Wachoffizier / StudiumBewerbung Informatik Lehrstelle
Autor Nachricht
Balu86
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Sachbearbeiter Vertriebsadministration
22.02.2011 15:58
Liebe Community,

ich bin neu hier und wollte mal euren Profi Rat einholen...bin mir nicht sicher ober der Text passt und ob er nicht zu lange ist? Danke für eure Postings! Seit nicht höflich sondern ehrlich Wink Vielen Dank.
________________________________________________________________________________________

Sehr geehrte Frau xxx,

sie suchen einen Mitarbeiter der Anfragen und Bestellungen aus dem Ausland Selbstständig bearbeitet, korrespondiert und fakturiert? Der insbesondere für die Betreuung der Vertriebspartner zuständig ist?

Mit mehr als vier Jahren Erfahrung in der Automobilbranche bin ich seit August 2008 als Kaufmännischer Leiter in einem Autohaus tätig. In dieser Position bin ich im Bereich Controlling für das Finanzmanagement, die Personalverwaltung, das Marketing, Qualitätsmanagement sowie für die EDV-Betreuung zuständig.

Sachbearbeiter in der Vertriebsadministration in Ihrem Unternehmen zu sein und in einem international tätigen Unternehmen meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, halte ich für eine neue interessante und anspruchsvolle Aufgabe. Ich könnte viele meiner Erfahrungen einbringen und mich gleichzeitig in neue, besonders anspruchsvolle Gebiete einarbeiten weshalb ich mich hiermit um die Stelle bewerbe.