Bewerbung nach der Ausbildung. Ok !?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe wie schreibe ich den eine Bewerbung??Arbeitsplatz/Altenpflegemitarbeiterin
Autor Nachricht
rezzam84
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung nach der Ausbildung. Ok !?
25.02.2011 15:26
Hallo Community,

Brauche bitte eure Hilfe hab mal nach bestem wissen und gewissen meine Bewerbung geschrieben, vllt. könnt ihr mir ja Helfen und mir Sagen ob es so Ok ist oder was man ändern kann.

Zu meiner Person: bin 26 habe meinen Kaufmann im Einzelhandel am 15.02 mit der Gesamtnote 2 bei der IHK bestanden und bewerbe mich für einen Job als Außendienstmitarbeiter.

Nun zur Bewerbung (Copy & Past) Smile :

hiermit bewerbe ich mich um einen Arbeitsplatz als Verkaufsberater für den Außendienst im Raum Köln.

Meine Berufsausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel habe ich am 15.02.2011 bei Bang&Olufsen erfolgreich beenden dürfen.
Nun such ich nach einer neuen Herausforderung und einem sicheren Arbeitsplatz für die Zukunft, Sie können mir als stark expandiertes Unternehmen beides bieten.

Mit meiner Erfahrung im bereich Neukunden Akquise, meiner Fähigkeit der Kundenkommunikation, Einsatzbereitschaft und Verhandlungssicherheit möchte ich Ihr Unternehmen unterstützen.
Darüber hinaus bin ich sehr flexibel und Reisebereit. Unter anderem liegen meine Stärken im Bereich Verkauf und Marketing.

Die Stelle in Ihrem Unternehmen kann ich sofort beginnen.

Um ein Persönliches Vorstellungsgespräch und eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Kann man das so schreiben ?
Bitte um eure Hilfe und danke euch schon mal im Voraus.

lg Reza
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Lilly
Gast

Verkaufsberater für Außendienst
25.02.2011 17:50
Welche Erfahrungen hast du denn im Vertriebsbereich?
Wo hast du die Erfahrungen gesammelt (bspw. die Kenntnisse in Verkauf und Marketing)?