Arbeitsplatz/Altenpflegemitarbeiterin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung nach der Ausbildung. Ok !?bewerbung Verwaltungsfachangestellte
Autor Nachricht
Cappuccina
PostRank 1
PostRank 1

Arbeitsplatz/Altenpflegemitarbeiterin
01.03.2011 11:11
Hallöchen,ich bräuchte mal jemanden der sich meine Bewerbung anschaut,ob das alles so okay ist Smile Lange her das ich sowas schreiben musste und es hat sich ja doch einiges geändert Wink Was mir nicht gefällt habe ich mal rot makiert,das würde ich gerne anders formulieren,doch der Kopf is leer Sad

XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXXXXX
XXX den 01.03.2011

Meine Unterlagen für eine Bewerbung als Altenpflegemitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren,

da aus familiären Gründen im Juni 2011 ein Umzug nach XXX ansteht,suche ich nun aus ungekündigter Stelle heraus nach einem neuen Arbeitsplatz.

Durch meinen jetzige Tätigkeit als Altenpflegemitarbeiterin im XXXX,kann ich auf eine umfangreiche Erfahrung zurückgreifen.In den vergangenen sieben Jahren habe ich meine Kenntnisse in der ganzheitlichen und individuellen Pflege und Betreuung der Bewohner vertiefen können.

Der Beruf füllt mich besonders aus,da ich sehr gerne mit alten Menschen arbeite,und auf gute Zusammenarbeit im Team hohen Wert lege. Ich bin sehr flexibel,nicht gebunden und gehe neue Aufgaben und Herausforderungen mit sehr viel Engagement an.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen,damit Sie sich einen persönlichen Eindruck von mir machen können.

Mit freundlichem Gruß.
XXX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Charles03
Gast

Zu: Arbeitsplatz/Altenpflegemitarbeiterin
01.03.2011 11:42
Schau mal die ganzen allgemeinen Infos zum Anschreiben durch:
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben.php
http://www.bewerbung-tipps.com/anschreiben_2.php
http://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsschreiben.php
http://www.bewerbung-tipps.com/blog/bewerbungsunterlagen/anschreiben-nach-din-5008/

Da kannst du viele formale und inhaltliche Dinge an dem Anschreiben schon selbst korrigieren.

Abgesehen davon solltest du vorher mal nachfragen, ob deine Bewerbung eigentlich erwünscht ist. Ich nehme an, es gibt keine Ausschreibung für eine Stelle?
Cappuccina
PostRank 1
PostRank 1

01.03.2011 12:08
Okay danke,werd ich gleich mal reinschauen Smile

Und zu der Stelle nein,es gibt keine Ausschreibung dafür,.. habe aber grade mal in einigen Pflegeheimen angerufen,um mich zu erkundigen *es sind keinen stellen frei,aber eine Bewerbung gerne gesehen*
Charles03
Gast

01.03.2011 12:13
Schreib aber unbedingt mir rein, das du dort angerufen hast! Mit sowas zeigst du schließlich deine Initiative und ich bin sicher, da wird dann auch nicht so schnell mit einer Absage reagiert.
Cappuccina
PostRank 1
PostRank 1

01.03.2011 12:42
Sehr geehrte Damen und Herren,

da aus familiären Gründen im Juni 2011 ein Umzug nach XXX ansteht,suche ich nun aus ungekündigter Stelle heraus nach einem neuen Arbeitsplatz. Von (Aus)?meinem Anruf vom 01.03.2011 habe ich erfahren das meine Bewerbung willkommen ist. ?? Neee wie schreib ich das denn?
Bewerbungshelfer 01
Gast

01.03.2011 14:12
Sehr geehrte Frau ?,

da ich aus persönlichen Gründen zum Juni 2011 meinen Wohnort nach XXX verlagere, suche ich aus ungekündigter Stelle heraus einem neuen Wirkungskreis. Unserem Telefonat vom 01.03.2011 habe ich entnommen, das meine Person eventuell für Sie von Interesse ist. Gern sende ich Ihnen daher meine Bewerbungsunterlagen zu.
Bewerbung nach der Ausbildung. Ok !?bewerbung Verwaltungsfachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen