Hilfe wie schreibe ich den eine Bewerbung??

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
von FOTOGRAFIN bis zur Mediendesignerin/GrafikerinBewerbung nach der Ausbildung. Ok !?
Autor Nachricht
proxy
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2
Hilfe wie schreibe ich den eine Bewerbung??
28.02.2011 02:29
Hallo,


also kurz zu mir ich bin Rettungssanitäter und arbeite derzeit bei einem Arbeitgeber ( bereits gekündigt ). Jetzt möchte ich wieder zurück zu meinen allerersten Arbeitgeber da habe ich aber trotzdem die ganze Zeit auf Honorar Basis gearbeitet... möchte aber wieder in Vollzeit dort Arbeiten.. Jetzt weiß ich leider nicht wie ich meine Bewerbung schreiben soll. Da ich ja den Arbeitgeber selbst persönlich kenne also Personalleiter, Geschäftsleitung usw. Die sagten zu mir ich solle denen eine Bewerbung mitbringen jetzt.. weiß ich aber nicht was ich schreiben soll.. )= Da ich die ja selbst persönlich kenne weiß ich nicht was ich genau schreiben soll.
Könntet ihr mir evtl. weiterhelfen was ich rein schreiben könnte...??

Bei meinem jetzigen Arbeitgeber habe ich über Einem Jahr gearbeitet nun möchte ich aber wieder zurück zu meinem ehemaligen Arbeitgeber...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Rettungssanitäter
28.02.2011 08:59
Du schreibst in dein Motivationsschreiben:
- warum du dort arbeiten willst
- woher du weißt, das gesucht wird (hier kann der Kontakt rein)
- was du so an Kenntnissen und Qualifikationen mitbringst

Ob du die persönlich kennst oder nicht sollte egal sein. Das ist doch für dich nur zum Vorteil! Und bevor die Rückfrage kommt: ja, du sprichst die Leute mit "Sie" an.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
von FOTOGRAFIN bis zur Mediendesignerin/GrafikerinBewerbung nach der Ausbildung. Ok !?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Katastrophaler Lebenslauf, wie Kurve kriegen? Gast Lebenslauf 30.01.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anforderungen an Persönlichkeit d. B... Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 03.09.2023 02:54
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10