bewerbung Verwaltungsfachangestellte

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitsplatz/AltenpflegemitarbeiterinBewerbung bei einem Supermarkt. (Aldi,Lidl.....)
Autor Nachricht
x-delicate-x
PostRank 1
PostRank 1

bewerbung Verwaltungsfachangestellte
01.03.2011 13:06
aufgrund Ihrer Anzeige im Internet, die ich mit großem Interesse lesen durfte, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte zum 1. August 2012.
Ab dem 21. März werde ich für 3 Wochen ein Betriebspraktikum bei Apollo Optik in xxx absolvieren, in dem ich den Umgang mit Kunden kennen lernen werde.
Derzeit besuche ich die Jahrgangsstufe 9 der Realschule xxx, die ich vorraussichtlich im Juni 2012 mit der Fachoberschulreife verlassen werde.
Den Beruf einer Verwaltungsfachangestellten möchte ich erlernen, da Bürotätigkeiten, selbstständige Arbeit aber auch Teamarbeit mir große Freude bereiten. Meine Fähigkeiten sehe ich besonders im Texte schreiben und organisatorischen Bereich. Neben Engagement und Motivation bringe ich Zuverlässigkeit und viel Lernbereitschaft mit. Der Umgang mit dem Computer bereitet mir ebenfalls keinerlei Schwierigkeiten. Pünktlichkeit können sie als selbstverständlich voraussetzen.
Haben sie Interesse an einer einsatzfreudigen und zuverlässigen Auszubildenden mit einer schnellen Auffassungsgabe? Dann würde ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

kann sich vlt jemand mal diese bewerbung anschauen und sagen was man verbessern kann bzw auch rechtschreibfehler ? wäre sehr nett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast

Zu: bewerbung Verwaltungsfachangestellte
01.03.2011 21:57
- Bezug zum Unternehmen fehlt (Warum dort?)
- Anrede fehlt
- Betreff fehlt
- Fundort der Stellenanzeige in den Betreff auslagern
- Selbstverständlichkeiten, wie die Pünktlichkeit, außen vor lassen
- Fragen generell im Anschreiben vermeiden
- mehr darauf eingehen, wo die fachlichen und persönlichen Eigenschaften erworben wurden
- veraussichtlich bei der Schule entfernen
- Möglichkeitsformen, wie würde, vermeiden
Arbeitsplatz/AltenpflegemitarbeiterinBewerbung bei einem Supermarkt. (Aldi,Lidl.....)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen