GAST
Gast




Bewerbung als Einkäuferin so in Ordnung??? Danke.
10.12.2007 10:12
Bewerbung als Einkäuferin


Sehr geehrte Frau xxx,

durch die Webseite der Bundesagentur für Arbeit bin ich auf die oben beschriebene Position aufmerksam geworden. Während meines Ausbildungseinsatzes in Einkauf wurde meine Interesse durch diverse Tätigkeiten wie bestimmte Einkaufprozesse geweckt.

Zur Zeit bin ich im Bereich strategischen Einkauf und habe dort auch meine Fachaufgabe geschrieben. Im Januar 2008 werde ich meine Ausbildung als Industriekauffrau bei der XXX abschließen und möchte nächster Abschnitt meines beruflichen Lebens im Bereich Einkauf anfangen.

Alle Aufgaben habe ich während meine Ausbildung als eine interessante Herausforderung gesehen und mit Erfolg bewältigt. Auch in Zukunft werde ich konsequent und mit Ausdauer meine Aufgaben verfolgen und Verantwortung übernehmen. Neben den fachlichen Kompetenzen, die ich während meiner Ausbildung bei EnBW gewonnen habe, konnte ich auch meine PC-Kenntnisse erweitern und verbessern.

Mit anderen Menschen kommuniziere ich klar und höflich. Ich kann sowohl im Team, als auch alleine gut arbeiten. Sie können von mir ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Belastbarkeit, Eigenverantwortung und Ehrgeiz erwarten.

Auf ein persönliches Gespräch freue ich mich. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen