Hilfe bei Formulierung

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Einkäuferin so in Ordnung??? Danke.Mediengestalter Bitte helfen!!!!
Autor Nachricht
Don
Gast

Hilfe bei Formulierung
10.12.2007 16:56
Hallo, ich bräuchte eine kleine Hilfe wie ich den Umstand das ich eine besser bezahlte Arbeit suche in das Anschreiben einbinden kann.

Möchte von meiner jetzigen ungekündigten Anstellung zu einer Firma in den Stückakkord wechseln. Allerdings sind die Stellen nicht direkt als 3-Schicht Akkord ausgeschrieben sondern nur verallgemeinert als Arbeitsplatz für Fachkraft XYZ.

Wie kann ich dem Personalleiter im Anschreiben beibringen das ich nur an einer Akkrodstelle interessiert bin, ohne zu ablehnend rüberzukommen?

Danke schonmal.
Gast

Zu: Hilfe bei Formulierung
10.12.2007 18:02
Ich würde das genauso reinschreiben.

"Bewerbung als XY im 3-Schicht-System" oder so
Bewerbung als Einkäuferin so in Ordnung??? Danke.Mediengestalter Bitte helfen!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen