Hilfe bei Formulierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Einkäuferin so in Ordnung??? Danke.Mediengestalter Bitte helfen!!!!
Autor Nachricht
Don
Gast




Hilfe bei Formulierung
10.12.2007 15:56
Hallo, ich bräuchte eine kleine Hilfe wie ich den Umstand das ich eine besser bezahlte Arbeit suche in das Anschreiben einbinden kann.

Möchte von meiner jetzigen ungekündigten Anstellung zu einer Firma in den Stückakkord wechseln. Allerdings sind die Stellen nicht direkt als 3-Schicht Akkord ausgeschrieben sondern nur verallgemeinert als Arbeitsplatz für Fachkraft XYZ.

Wie kann ich dem Personalleiter im Anschreiben beibringen das ich nur an einer Akkrodstelle interessiert bin, ohne zu ablehnend rüberzukommen?


Danke schonmal.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Hilfe bei Formulierung
10.12.2007 17:02
Ich würde das genauso reinschreiben.

"Bewerbung als XY im 3-Schicht-System" oder so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Einkäuferin so in Ordnung??? Danke.Mediengestalter Bitte helfen!!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 21:04