Derzeitige Stellenbeschreibung im Anscheiben?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Überarbeitung notwendig?Benötige Kritik zu Bewerbung als Sachbearbeiter
Autor Nachricht
Julesz
Gast




Derzeitige Stellenbeschreibung im Anscheiben?
16.03.2011 18:36
Hallo zusammen,

ich schreibe zum ersten Mal eine Bewerbung seit ich mit meinem Studium fertig bin.
Derzeit arbeite ich in einem Unternehmen und möchte gerne in einen anderen Bereich bei einer anderen Firma wechseln.
Nun ist mir nicht so wirklich klar, ob meine derzeitig Tätigkeit mit im Anschreiben genannte werden muss. Meine Schwester meint, dass das in den Lebenslauf käme. Davon habe ich aber noch nie zuvor gehört.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KaL
Gast




Zu: Derzeitige Stellenbeschreibung im Anscheiben?
16.03.2011 19:44
Deine derzeitige Tätigkeit wird im Lebenslauf genannt.
Im Anschreiben wird deine Anstellung aber nur aufgeführt, wenn sie inhaltlich für die neue Stelle wichtig ist. Wenn es nichts miteinander zu tun hat, wird die Stelle im Anschreiben nicht aufgeführt. Steht schließlich bereits im Lebenslauf Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Überarbeitung notwendig?Benötige Kritik zu Bewerbung als Sachbearbeiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Anscheiben Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 18.04.2015 18:22
Keine neuen Beiträge Stellenbeschreibung unklar Lostofikos Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 17.04.2013 10:32
Keine neuen Beiträge suche mögl. genaue Bezeichnung für Stellenbeschreibung de.trina Lebenslauf 27.12.2011 23:05
Keine neuen Beiträge wie derzeitige Arbeitslosigkeit im Lebenslauf angeben Gast Lebenslauf 16.11.2010 23:13