suche mögl. genaue Bezeichnung für Stellenbeschreibung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lebenslauf FormulierungsproblemDringendes Problem. Bitte um Hilfe! Schweigrechte ...
Autor Nachricht
de.trina
Gast




suche mögl. genaue Bezeichnung für Stellenbeschreibung
27.12.2011 23:05
Hallo,

ich schreibe gerade eine Bewerbung und in meinem letzten Arbeitszeugnis steht keine genaue Stellenbeschreibung. Sie ist erklärt mit:

"verantwortete die administrative Einführung und Verwaltung einer Software zur Auftragssachbearbeitung, sowie die komplette Pflege und Optimierung der damit verbundenen Arbeitsabläufe"

Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat wie man diese Stellenbeschreibung kurz in 1 bis 2 Worte für den Lebenslauf bekommt.

Vielen Dank vorab!

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Dieter Vgl.
Gast




Stellenbeschreibung im Lebenslauf
28.12.2011 21:36
Ein Beispiel:
Administration Software XY zur Auftragssachbearbeitung; Optimierung verbundener Arbeitsabläufe

Wohingehend die Optimierung von Arbeitsabläufen zu wage ist. Auch in einem Lebenslauf kann ein kurzer Absatz mit der Tätigkeitsbeschreibung integriert werden. Das Limit ist nicht auf 1 - 2 Worte begrenzt. Wichtig ist, das deutlich herauskommt, was du bei der Tätigkeit gemacht hast.

P.S.: In einem Arbeitszeugnis sollte schon eine richtige Stellenbeschreibung stehen. Ansonsten solltest du die dringend nachfordern!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Lebenslauf FormulierungsproblemDringendes Problem. Bitte um Hilfe! Schweigrechte ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ocetea Kabel für Autos Gast Sonstiges 23.04.2024 14:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18