Gast
Bewerbung als Leiter für den Kundenservice
17.03.2011 20:27
17.03.2011 20:27
Hallo zusammen,
würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen. Mein momentaner Job hat leider nichts mit Teamleiter zu tun, deswegen gehe ich auf eine vorherige Beschäftigung als Teamleiter ein.
Danke schon mal!!!
Bewerbung als Leiter Kundenservice
Sehr geehrte Frau Muster,
meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten, mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern. Des Weiteren möchte ich gerne wieder in den Bereich der Mitarbeiterführung zurückkehren und bewerbe mich hiermit auf Ihre Stellenausschreibung als Leiter für den Kundenservice.
In meiner Tätigkeit als Teamleiter bei der IBM UK Ltd war ich für den gesamten Bereich des Kundenservice zuständig und führte ein Team von zwanzig Personen. Ein integraler Bestandteil meines Aufgabenfeldes war sowohl die Aus- und Weiterbildung der Kollegen als auch die Einhaltung der Qualitätsstandards mittels Qualitätskontrollen der Telefonate und des Schriftverkehrs. Des Weiteren war ich zuständig für die Einhaltung und Planung der Service-Levels meines Teams und konnte diese innerhalb von drei Monaten sichtlich verbessern. Mein Einsatz in Sofia als Trainer für Kundenzufriedenheit für das Team der IBM / Xerox Druckersparte stellt einen Beweis meiner Kommunikationsstärke, meines Durchsetzungsvermögens als auch meiner Flexibilität dar.
Warum Sie mich einstellen sollten?
Mein beruflicher Werdegang zeigt, dass ich mich in kürzester Zeit schnell und zuverlässig in neue Sachverhalte einarbeiten kann. Des Weiteren überzeugte mein freundliches Auftreten und zielorientiertes Arbeiten und führte schnell zu beruflichen Erfolgen. Ich bin sehr engagiert und arbeite selbstständig und gewissenhaft. Ich konnte mir bei meiner Tätigkeit bei IBM UK Ltd ein breit gefächertes Fachwissen im Bereich Kundenservice als auch in der Führungsverantwortung aneignen und praktisch umsetzen. Ich freue mich darauf, Ihren Kunden und Mitarbeitern ein aufmerksamer und angenehmer Ansprechpartner zu sein.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Hierbei beantworte ich gerne Ihre noch offen stehenden Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
würde mich über Tipps und Verbesserungsvorschläge freuen. Mein momentaner Job hat leider nichts mit Teamleiter zu tun, deswegen gehe ich auf eine vorherige Beschäftigung als Teamleiter ein.
Danke schon mal!!!
Bewerbung als Leiter Kundenservice
Sehr geehrte Frau Muster,
meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten, mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern. Des Weiteren möchte ich gerne wieder in den Bereich der Mitarbeiterführung zurückkehren und bewerbe mich hiermit auf Ihre Stellenausschreibung als Leiter für den Kundenservice.
In meiner Tätigkeit als Teamleiter bei der IBM UK Ltd war ich für den gesamten Bereich des Kundenservice zuständig und führte ein Team von zwanzig Personen. Ein integraler Bestandteil meines Aufgabenfeldes war sowohl die Aus- und Weiterbildung der Kollegen als auch die Einhaltung der Qualitätsstandards mittels Qualitätskontrollen der Telefonate und des Schriftverkehrs. Des Weiteren war ich zuständig für die Einhaltung und Planung der Service-Levels meines Teams und konnte diese innerhalb von drei Monaten sichtlich verbessern. Mein Einsatz in Sofia als Trainer für Kundenzufriedenheit für das Team der IBM / Xerox Druckersparte stellt einen Beweis meiner Kommunikationsstärke, meines Durchsetzungsvermögens als auch meiner Flexibilität dar.
Warum Sie mich einstellen sollten?
Mein beruflicher Werdegang zeigt, dass ich mich in kürzester Zeit schnell und zuverlässig in neue Sachverhalte einarbeiten kann. Des Weiteren überzeugte mein freundliches Auftreten und zielorientiertes Arbeiten und führte schnell zu beruflichen Erfolgen. Ich bin sehr engagiert und arbeite selbstständig und gewissenhaft. Ich konnte mir bei meiner Tätigkeit bei IBM UK Ltd ein breit gefächertes Fachwissen im Bereich Kundenservice als auch in der Führungsverantwortung aneignen und praktisch umsetzen. Ich freue mich darauf, Ihren Kunden und Mitarbeitern ein aufmerksamer und angenehmer Ansprechpartner zu sein.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Hierbei beantworte ich gerne Ihre noch offen stehenden Fragen.
Mit freundlichen Grüßen















