Bewerbung für einen anderen Bereich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
interne Bewerbung - bitte Kritik und meinungenEine Stelle endet. Wie das hinschreiben?
Autor Nachricht
penka
Gast




Bewerbung für einen anderen Bereich
24.03.2011 14:52
Hi!

Ich habe meine Ausbildung zur Hotelfachfrau 2009 abgeschlossen und arbeite seit Januar 2010 in einer Bar in einem großen Hotel. Jetzt ist es Zeit für eine Veränderung und ein etwas geregelteres Leben. Deswegen würde ich mich gerne in verschiedenen Firmen, Salons, Fitnessstudios und vielleicht auch wieder im Hotel für den Empfang bewerben. Ich habe in meiner Ausbildung auch am Empfang gearbeitet und ein halbes Jahr danach aber wie erkläre ich in einer bewerbung warum ich das jetzt wieder möchte???

Lieben Gruß
Penka

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Karma
Gast




Zu: Bewerbung für einen anderen Bereich
24.03.2011 16:31
Wolltest du eventuell Erfahrungen aus anderen Bereichen sammeln und diese jetzt in deinem erlernten Beruf anwenden?

Sowas kann man doch sicher als Grund vorschieben Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
interne Bewerbung - bitte Kritik und meinungenEine Stelle endet. Wie das hinschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist die größte Hürde für Euch den Job zu wechseln? Gast Ablauf 22.05.2026 10:39
Keine neuen Beiträge Preis Zolpidem. Ich brauche Zolpidem ... Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 19.05.2026 07:40
Keine neuen Beiträge Arzneimittel Ambien. finden Sie den Preis fur Ambien Lieferu Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 19.05.2026 05:14
Keine neuen Beiträge Tablets Adipex. Ich brauche Adipex fÃ... Gast Aufbau einer Bewerbungsmappe 18.05.2026 23:47