Bewerbung für einen anderen Bereich

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
interne Bewerbung - bitte Kritik und meinungenEine Stelle endet. Wie das hinschreiben?
Autor Nachricht
penka
Gast

Bewerbung für einen anderen Bereich
24.03.2011 13:52
Hi!

Ich habe meine Ausbildung zur Hotelfachfrau 2009 abgeschlossen und arbeite seit Januar 2010 in einer Bar in einem großen Hotel. Jetzt ist es Zeit für eine Veränderung und ein etwas geregelteres Leben. Deswegen würde ich mich gerne in verschiedenen Firmen, Salons, Fitnessstudios und vielleicht auch wieder im Hotel für den Empfang bewerben. Ich habe in meiner Ausbildung auch am Empfang gearbeitet und ein halbes Jahr danach aber wie erkläre ich in einer bewerbung warum ich das jetzt wieder möchte???

Lieben Gruß
Penka

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Zu: Bewerbung für einen anderen Bereich
24.03.2011 15:31
Wolltest du eventuell Erfahrungen aus anderen Bereichen sammeln und diese jetzt in deinem erlernten Beruf anwenden?

Sowas kann man doch sicher als Grund vorschieben Very Happy Very Happy
interne Bewerbung - bitte Kritik und meinungenEine Stelle endet. Wie das hinschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen