Hilfe!!! bewerbung als verkäuferin(ausbildung)

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Auslieferungsfahrer / Paketzusteller ...HILFE. Einstieg im Bewerbungsschreiben.
Autor Nachricht
persian_lady
Gast

Hilfe!!! bewerbung als verkäuferin(ausbildung)
28.03.2011 13:00
was kann ich eurer meinung nach noch besser machen ?? bitte um tipps

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, der meinen beruflichen Interessen entspricht, bin ich auf das Ausbildungsangebot ihrer Firma gestoßen. Da sich der Beruf durch eine große Nähe zum Kunden auszeichnet, hat mich dieses in meinem Berufswunsch bestärkt,deshalb möchte ich gerne meine Kenntnisse einsetzen und auch neue dazu lernen.Da ich Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität zu meinen Stärken zähle,würde mir die Arbeit als Verkäuferin sehr viel Freude bereiten.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mona .......

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast

Ausbildung Verkäuferin
29.03.2011 10:27
- Fundort des Ausbildungsangebots in den Betreff aufnehmen
- persönliche Anrede wählen
- Gestaltungsregeln zum Anschreiben kontrollieren (Einleitung wird klein begonnen > DIN 5008)
- Motivation für das Unternehmen erörtern
- Motivation für den Ausbildungsberuf noch spezifischer erörtern (die aufgeführten Gründe finde ich aktuell zu allgemein, passt schließlich auch zur Sekretärin)
- vorhandene Stärken und Kenntnisse am Beispiel begründen
- Anschreiben würde-los formulieren
Anschreiben Auslieferungsfahrer / Paketzusteller ...HILFE. Einstieg im Bewerbungsschreiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen