Unterschrift einscannen / ein Anhang o. verschiedene Anhänge

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
der Vermerk "Anlagen"die persönlichen Angaben im Fuß
Autor Nachricht
Mrs. S
Gast

Unterschrift einscannen / ein Anhang o. verschiedene Anhänge
30.03.2011 10:49
Hallo ich habe zwei Fragen,

1.) bei einer klassischen Bewerbung unterschreibt man den Lebenslauf und das Anschreiben.
Wird das auch bei E-Mail-Bewerbungen mit einer eingescannten Bewerbung gemacht. Auch im Anschreiben in der E-Mail?

2.) Packe ich Anschreiben, Deckblatt, Lebenslauf, Zeugnisse in einen Anhang oder jeweils separat Anschreiben / Deckblatt + Lebenslauf / Zeugnisse

Vielen Dank für eure Hilfe

VG Steffi
Gast102
Gast

Zu: Unterschrift einscannen / ein Anhang o. verschiedene Anhänge
30.03.2011 14:19
Arrow Unterschrift bei eMail?

Meine Meinung:
1.) Unterschrift in Maschinenschrift
2) Alle Unterlagen in 1 Dokument (lässt sich besser ausdrucken, als wenn man n-verschiedene Dateien hat)
der Vermerk "Anlagen"die persönlichen Angaben im Fuß
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen