Formulierung!!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für Praktikum im Bereich PersonalBerwerbung für eine Diplomstelle
Autor Nachricht
jonny111
Gast




Formulierung!!!
12.12.2007 00:07
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier. Kann ich folgendes in der Bewerbung schreiben?

Im Rahmen meiner Ausbildung absolvierte ich verschiedene Betriebseinsätze ....eingesetzt. Dort habe ich erste gute Erfahrung in dem Bereich Projektreporting, Einkaufs- und Salesprozess gesammelt. Während meiner Projektarbeit verstärkte sich mein Interesse im Projektmanagement.

Ich werde mich für jede Antwort freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

jonny111
Gast




Zu: Formulierung!!!
12.12.2007 00:38
Ist der Satz so richtig?

Weiterhin konnte ich dort während meiner Projektarbeit meine Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement verstärken.
Gast





Zu: Formulierung!!!
13.12.2007 11:23

Zitat:

Dort habe ich erste gute Erfahrung in dem Bereich Projektreporting, Einkaufs- und Salesprozess gesammelt.



Dort sammelte ich ...

Zitat:

Weiterhin konnte ich dort während meiner Projektarbeit meine Fähigkeiten im Bereich Projektmanagement verstärken.



Weiterhin verstärkte ich während meiner Projektarbeit ...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für Praktikum im Bereich PersonalBerwerbung für eine Diplomstelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Bewerbung Verkauf / Hilfe Formulierung Einleitung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.06.2021 16:52
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Formulierung Jobwechsel gesucht Gast Vorbereitung auf eine Bewerbung 04.09.2020 13:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben Formulierung Arbeitsuchend Wie? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.08.2019 15:09