Berwerbung für eine Diplomstelle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Formulierung!!!Anschreiben und jetzt?
Autor Nachricht
tom
Gast




Berwerbung für eine Diplomstelle
16.12.2007 19:11
Sehr geehrte xxx,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige vom xxx im xxx gelesen und ich möchte mich der Herausforderung stellen, durch engagierte und umsichtige Mitarbeit, teil dieses international erfolgreichen Unternehmens zu werde. Daher möchte ich mich als Diplomand für den Zeitraum vom xxx bis zum xxx berwerben.

Ich studiere derzeit im 7. Fachsemester Allgemeine Elektrotechnik an der Fachhochschule xxx. Im Rahmen meines Studiums beschäftige ich mich mit der elektrischen Energieerzeugung und Übertragung, sowie mit dem Bereich der Regelungstechnik.
Schon während dem theoretischen Teil meines Studiums versuchte ich mich durch verschiedene Praktika zu orientieren und wertvolle Erfahrungen für meine berufliche Zukunft zusammeln. In denen ich auch eigenverantwortliche Projekte realisieren und mich durch meine Eigeninitiative und Flexibilität auszeichnen konnte.

Außer meine fachlichen Kenntnissen und Fähigkeiten gehören Motivation, eine große Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe zu meinen Stärken.

Der theoretische Teil meines Studiums endet im März 2008. Ich freue mich darauf, meine erworbenen Kenntnisse mit viel Einsatz und Motivation in meiner Diplomarbeit anzuwenden.

Konnte ich Ihr Interesse wecken? Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke aus meinen Bewerbungsunterlagen in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

SusiSonnenschein
Gast




Zu: Berwerbung für eine Diplomstelle
16.12.2007 20:02
Hey,

ich finds soweit ganz gut, nur ein kleiner Fehler:

In denen ich auch eigenverantwortliche Projekte realisieren und mich durch meine Eigeninitiative und Flexibilität auszeichnen konnte.