Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum Altenpflegerin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Telefonat vor Bewerbung, Gesprächspartner ...Bewerbung Mediengestalter (Ausbildung)
Autor Nachricht
Annette
Gast




Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum Altenpflegerin
06.04.2011 18:49
Für Korrekturen und Verbesserungsvorschläge (Rechtschr. auch) wäre ich sehr dankbar.


Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum Altenpflegerin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet gelesen. Bereits seit geraumer Zeit hege ich den Wunsch, einen sozialen Beruf zu erlernen.

Jeden Tag sehe ich Alten und hilfsbedürftigen Menschen auf den Straße die helfen brauchen und das hat mich bewegt die Ausbildung zu machen.

Ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert und habe umfangreiche Erfahrung mit Kunden als Administration Assistant bei der Firma UT Financial Services GmbH‎ sammeln können. Danach habe ich als Daten Erfasser bei Schenker GmbH gearbeitet.

Von meiner Person her bringe ich Vertriebsstärke, ein freundliches und verbindliches Auftreten, Teamfähigkeit, Geduld und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit. Ein gepflegte Äußeres und gute Umgangsformen sind für mich selbstverständlich.

Ich freue mich sehr, wenn Sie meine Bewerbung anspricht und stelle mich gern persönlich bei Ihnen vor.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Roy KL
Gast




Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum Altenpflegerin
07.04.2011 11:02
"Bewerbung um den Ausbildungsplatz zum Altenpflegerin"
==> Als zweite Zeile kommt der Fundort der Stellenanzeige hin.

"Sehr geehrte Damen und Herren"
==> Hier wird i.d.R. der Name der Person eingetragen, die die Bewerbungsunterlagen erhält.

"mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot im Internet gelesen."
==> Sonst hättest du dich nicht beworben, oder?