Beurteilung meines Ausbildungszeugnises

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Beurteilung des ZwischenzeugnissesZeugnisse bewerten lassen
Autor Nachricht
David
Gast




Beurteilung meines Ausbildungszeugnises
13.04.2011 18:39
Hallo,
Ich würde mich über eine Beurteilung meines Arbeitszeugnises freuen da ich mit unsicher bei dessen Bewertung bin.

Herr... interessierte sich in hohem Maße für alle Ausbildungsinhalte und war stets gut motiviert. Er zeigte bei allen Ausbildungsinhalten eine schnelle Auffassungsgabe.

Wir haben Herrn ... als einen hoffnungsvollen jungen Menschen kennen gelernt, der den Banspruchungen und Belastungen, welche die praktische Tätigkeit im Berufsfeld mit sich bringt, jederzeit gut gewachsen war. Herr... erledigte die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben qualitativ und quantitativ gut.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Mit-Auszubildenden war jederzeit einwandfrei. Unsere Kunden bediente Herr... sehr zuvorkommend.

Ich habe im elektronik Einzelhandel gelernt....

Eine Formulierung macht mich stutzig : erledigte die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben... beudetet das unselbstständigkeit ?

Danke im Vorraus.
Gruß
David Wink
Gast





Zu: Beurteilung meines Ausbildungszeugnises
13.04.2011 19:18
Add : Desweiteren würde ich gerne wissen ob das ganze nicht ein bisschen kurz für ein qualifiziertes Arbetiszeugniss ist, denn mein Vater der selbst Arbeitszeugnisse (im sozialen Bereich) schreibt meinte das eigentlich nichts drinstehe und auf nichts gesondert eingegangen wird wie es bei ihm üblich ist.
Schneida
Gast




Bewertung Ausbildungszeugnis
14.04.2011 08:44
Das ist aber alles noch recht dürftig. Ein wenig auf die konkreten Aufgaben sowie das Unternehmen könnte man schon noch eingehen. Bei den "die ihm im Rahmen der Ausbildung übertragenen Aufgaben" stört mich eigentlich nur das "übertragenen". Wenn dir nichts explizit übertragen wurde, hast du dir also auch nichts gesucht. Was ist eigentlich mit "hoffnungsvoller junger Mensch" gemeint? Klingt auch eindeutig zweideutig. Bisschen was zur Fachkompetenz wäre auch nicht schlecht. Aber dafür hast du ja ein Ausbildungszeugnis Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Beurteilung des ZwischenzeugnissesZeugnisse bewerten lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 10:11
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs als Absolvent Gast Lebenslauf 01.04.2023 01:46
Keine neuen Beiträge Beurteilung einer Formulierung im Zwischenzeugnis alles belegt Zeugnisse 15.02.2022 22:03
Keine neuen Beiträge Beurteilung Zwischenzeugnis MA Rechnungswesen clstu Zeugnisse 16.01.2022 15:56