nochmal umfirmierung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
1. Jahr HH und dann geflogen...Lebenslauf?vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?
Autor Nachricht
bine79
Gast




nochmal umfirmierung
20.12.2007 07:21
hi, noch ne frage: ich arbeite seit 9 jahren für die selbe firma, die nun zum 4ten mal insolvent ist. daher bewerbe ich mich jetzt endgültig wo anderst. soll / kann ich in die bewerbung schreiben, daß die firma insolvent ist und ich deshalb weg will oder nicht?
leider weiß ich auch nicht, wie ich das im lebenslauf schreiben soll. die firma wurde jedesmal umfirmiert. wenn ich alle zeiträume und namen im lebenslauf aufführe, sieht es doch so aus, als ob ich immer nur für 1-2 jahre bei einer firma war.
muß ich mir wohl sorgen machen, daß die dauernde insolvenz auch ein schlechtes bild auf die mitarbeiter wirft oder ist hoffentlich allen klar, daß ein "normaler" mitarbeiter damit ja nichts zu tun hat?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6


Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 183
Zu: nochmal umfirmierung
11.01.2008 18:22
sag das ruhig so... gib die insolvenz der firma ruhig an, überblick bewahren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
1. Jahr HH und dann geflogen...Lebenslauf?vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nach Probearbeiten nochmal Probearbeiten - nachfragen? Gast Tipps und Tricks 12.06.2019 11:41
Keine neuen Beiträge Soll ich mich nochmal melden? Gast Sonstiges 21.02.2016 15:26
Keine neuen Beiträge Nochmal die gleiche Firma koho8 Initiativbewerbung 04.01.2011 11:48
Keine neuen Beiträge Nochmal Berwerbung Hotelakademie Bitte bitte mal lesen!!! Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.09.2010 09:21