vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
nochmal umfirmierungLebenslauf schreiben, aber wie?
Autor Nachricht
gast
Gast

vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?
26.11.2007 11:16
halllo

ich habe nach meiner ausbildung noch 5 monate in einem befristeten arbeitsverhältnis bei meiner firma gearbeitet.

das endete am 31.12.06

bis dahin wurde ich noch nicht gemustert und keiner wollte mich ohne abgeleisteten zivildienst.

bis dann die musterung usw alles durch war und ich mit meinem zivildienst angefangen hatte war juni.

wie beschreibe ich diese 5 monate in meinem lebenslauf?

letztendlich war ich arbeitlos, aber nur weil die vom amt solange gebraucht haben...

irgendwelche tips?

danke

gruss
michselber
PostRank 6
PostRank 6

Zu: vor zivildienst arbeitlos, wie beschreiben?
11.01.2008 19:26
stellensuchend oder ausbildungssuchend, Warten auf Musterung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nochmal umfirmierungLebenslauf schreiben, aber wie?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen