1. Jahr HH und dann geflogen...Lebenslauf?

Bewerbung schreiben im ONLINE-EDITOR

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Familienstandnochmal umfirmierung
Autor Nachricht
vera24
Gast

1. Jahr HH und dann geflogen...Lebenslauf?
28.11.2007 21:45
Hallo!

Habe 1 Jahr auf der Höheren Handelsschule verbracht und bin da nicht versetzt worden Embarassed . sollte ich das in meinem lebenslauf reinschreiben (oder wie), und wie erkläre ich 2x 5er auf einem zeugnis?

Könnt ja auch eine kreative auszeit gemacht haben... Wink

Was meint ihr???
Gast

Zu: 1. Jahr HH und dann geflogen...Lebenslauf?
10.01.2008 14:15
ich denke zeugnis ist nicht wichtig... berufserfahrung ist wichtiger...
michselber
PostRank 6
PostRank 6

Zu: 1. Jahr HH und dann geflogen...Lebenslauf?
11.01.2008 19:19
erkläre keine noten, erwähne sie nicht, hab auch eine 5 in mathe im abitur, jedoch eine 2 im realschulabschluss, was zeigt dass ich grundrechnung beherrsche... sollen die note ruhig selbst entdecken, weis sie nicht noch darauf hin!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Familienstandnochmal umfirmierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen