Bewerbung als Einkäufer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
motivationsschreibenBewerbungsschreiben Industriekaufmann
Autor Nachricht
mko1983
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Einkäufer
24.05.2011 18:50
Hallo, ich hab mich mal auf verschiedenen Seiten schlau gemacht und ein Anschreiben erstellt. Würde mich sehr freuen wenn ihr mal drüber schaut und mir noch ein paar Tipps geben würdet was man noch verbessern könnte.
Zu meiner Situation kurz (dass besser verständlich ist), bin gelernter Industriekaufmann, nach Lehre nicht übernommen, dann als Sachbearbeiter im Einkauf 3 Jahre Berufserfahrung bis 09/2008. Dann hab ich mich versucht Selbstständig zu machen im Bereich Börse/Daytrading. Damit verdien ich im Moment mein Geld, aber ist nix auf Dauer für mich. Konnte mich eher über Wasser halten in dieser Zeit als das große Geld zu verdienen. Nebenher hab ich eine Weiterbildung gemacht als Fachwirt um jetzt bessere Chancen zu haben.
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

Gruß

Zitat:

Bewerbung als Einkaufssachbearbeiter

Sehr geehrte Frau ....,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Homepage der Agentur für Arbeit gelesen. Das dort dargestellte Stellenprofil als Einkäufer entspricht meiner Qualifikation und hat mich sehr interessiert. Aus diesem Grund bewerbe ich mich um die von Ihnen ausgeschriebene Position.