Bewerbung Praktikum Steuerberatung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
bitte schauen ob das passssttt dankeeeBrauche Hilfe: Bewerbung als MA für ...
Autor Nachricht
lena0412
Gast




Bewerbung Praktikum Steuerberatung
24.05.2011 21:26
huhu alle zusammen.

Bräcuhte bitte mal ganz dringend eure Hilfe.

Verfasse gerade eine Bewerbung für ein Praktikum im Bereich Steuerberatung.

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich meine Motivation und meine Begeisterung für Steuerthemen verfassen könnte?

Klar bin ich hochmotiviert meine Fähigkeiten auszubauen und an dem Bereich interessiert mich das arbeiten mit Zahlen und die ständig wechselnden Gesetze -> Lernbereitschaft.

Habe nur leider absolut keine Ahnung, wie ich das verfassen kann.

Vielen DAnk im Voraus.

LG Lena

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Bewerbung Praktikum Steuerberatung
30.05.2011 10:10
Schildere halt mal deine Interessen für diesen Bereich und natürlich, wie du diese Interessen auslebst. Über das Lesen von Literatur, Magazinen usw. Bei dem Rest kommt es halt drauf an, was dein Background ist, also ob du z.B. schon eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht hast.

Du könntest auch mal paar Keywords nennen. Beispiel:
- Analyse Steuerersparnismöglichkeiten
- Steuererklärung machen
- Kundenberatung in Sachen Steuererklärung
- Einkommensverhältnisse analysieren
- mathematischen Faibel
- Wunsch nach Bürotätigkeit (EDV-Kenntnisse?)

Das zeigt dann zumindest, das du dich mit dem Bereich auseinandergesetzt hast = Beleg für deine Motivation!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
bitte schauen ob das passssttt dankeeeBrauche Hilfe: Bewerbung als MA für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 28.10.2022 02:03
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben Maschinenbau Praktikum Khalilo Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 00:22
Keine neuen Beiträge Anschreiben Praktikum Online Marketing Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 09.02.2022 21:27
Keine neuen Beiträge Feedback Anschreiben Praktikum Diätassistent als Student Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 29.04.2021 13:48