Bewerbungsgespräch bei Accenture - Experienced Hire

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
OrientierungstagBenteler AG in PB Einstellungstest???
Autor Nachricht
Gast





Bewerbungsgespräch bei Accenture - Experienced Hire
25.07.2011 20:24
Hallo ihr,

ich bin demnächste bei Accenture zu einem zweistündigen persönlichen Vorstellungsgespräch eingeladen.
Das Telefoninterview habe ich bereits hinter mir.

Ich muss weder zum Assesment-Center noch an einem PDD (Personal Decision Day) teilnehmen - habe nur das Gespräch. Das ganze nennt sich, sofern ich mich richtig informiert habe, Experienced Hire.

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, was mich bei dem Gespräch erwartet?

Ich wäre euch für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße,

C
Liz
Gast




Experienced Hire bei Accenture
26.07.2011 07:59
Klingt für mich nach einem normalen Bewerbungsgespräch, das dort wohl nur bei erfahrenen Bewerbern durchgeführt wird. Inhaltlich kommt es daher auf die zukünftigen Aufgabengebiete an.

P.S.: Gerade gefunden - [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Liz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
OrientierungstagBenteler AG in PB Einstellungstest???
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 15:34
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei aktuellem Insolvenzverfahren Gast200323 Sonstiges 25.07.2023 22:04