Bewerbung bei McDonalds - soll ich etwas ändern?

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Aushilfe in GärtnereiBewerbung als wissenschaftliche Hilfskraft
Autor Nachricht
Gast





Bewerbung bei McDonalds - soll ich etwas ändern?
04.02.2019 10:33
Hallo, ich habe dieses Anschreiben für meine Bewerbung bei McDonalds vorbereitet, aber ich weiß nicht, wie gut es ist. Können Sie mir bitte helfen, es ein bisschen zu verbessern wenn es nötig ist?

xxxxx xxxxx
(Meine Daten)
XXXXXX
(Anschrift des Restaurants)

XXX, 04.02.2019

Bewerbung als Mitarbeiter in Teilzeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude habe ich über Ihr Jobangebot erfahren und bewerbe mich hiermit um eine Stelle in der Filiale.

Zurzeit bin ich Sprachkursstudent an der Universität XXXXXXX und möchte gern in einem Restaurant wie Ihrem arbeiten, die zu einem weltweitbekannt marktführenden Unternehmen gehört. Das wäre für mich eine Arbeit, die Zuverlässigkeit und Selbständigkeit erfordert, auf die ich vorbereitet bin.

Zu meinen Stärken gehört die Teamfähigkeit, die ich am meisten durch meine frühere Berufserfahrung erworben habe. Außerdem verfüge ich über einen großen Sinn für Ordnung und Sauberkeit und es gefällt mir körperlich aktiv zu sein. Aufgrund meines Studiums bin ich auch zeitlich flexibel einsetzbar. Gerne bringe ich meine sehr guten Englischkenntnisse ein, die bei der Betreuung ausländischer Kunden nützlich sein können.

Sollten Sie Interesse an meiner Persönlichkeit und Mitarbeit haben, freue ich mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXX

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als Mitarbeiter in Teilzeit im Restaurant
11.03.2019 13:37
Ich habe Ihre Bewerbung etwas umgeschrieben. Überzeugen kann mich die Bewerbung dennoch nicht, da sie noch zu oberflächlich geschrieben ist. Was ist denn eigentlich Ihre Motivation für die Stelle? Möchten Sie damit Ihr Studium finanzieren? Bitte stecken Sie auch noch mehr Arbeit in die Einleitung. Diese sollte schon Inhalt haben und auf die Stelle abgestimmt sein.

xxxxx xxxxx
(Meine Daten)
XXXXXX
(Anschrift des Restaurants)

XXX, 04.02.2019

Bewerbung als Mitarbeiter in Teilzeit
Ihre Stellenanzeige auf ??? vom ???

Sehr geehrte Damen und Herren,

<Gestalten Sie eine interessante Einleitung. Warum möchten Sie diese Stelle? Was ist der Anlass/Motivation? Was bringen Sie an Qualifikationen und Erfahrungen mit?>

Zurzeit bin ich Sprachkursstudent an der Universität XXXXXXX und möchte gern in einem Restaurant arbeiten, das zu einem internationalen marktführenden Unternehmen gehört. Das wäre für mich eine Arbeit, die höchste Zuverlässigkeit und Selbständigkeit erfordert, auf die ich vorbereitet bin.

Zu meinen Stärken gehört meine Teamfähigkeit, die ich durch meine frühere Berufserfahrung erworben habe. Außerdem verfüge ich über einen exzellenten Sinn für Ordnung und Sauberkeit und es gefällt mir, körperlich aktiv zu sein. Aufgrund meines Studiums bin ich zudem zeitlich flexibel einsetzbar. Gerne bringe ich auch meine sehr guten Englischkenntnisse in die Arbeit ein. Meine Sprachkenntnisse werden mir bei der Betreuung ausländischer Kunden sicherlich nützlich sein.

Ich freue mich sehr auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
XXX XXXX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Aushilfe in GärtnereiBewerbung als wissenschaftliche Hilfskraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 12:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 00:00
Keine neuen Beiträge Als Führungskraft kein Erfolg bei der Jobsuche Gast Absagen 17.08.2023 14:34