Gast
Bewerbung..weiß nicht mehr weiter!!bite helft mir
13.01.2008 15:45
13.01.2008 15:45
Ich brauche eine Bewerbung für den einzelhandel in einem handy shop..bitte helft mit ich weis nicht mehr weiter..
Bewerbung um eine Lehrstelle als Einzelhandelskauffrau
Sehr geehrte Damen und Herren !
[Da ich mich für den Einzelhandel sehr interessiere und gerne mit Menschen zusammen Arbeite, bewerbe ich mich um eine Lehrstelle bei Ihnen.]<- weis nicht mehr weiter..
Die Polytechnische Schule Hall habe ich positiv abgeschlossen und derzeit besuche ich einen Berufsorientierungskurs bei KAOS Bildungsservice, indem ich meine Deutsch-, Mathematik-, und Englischkenntnisse auffrische.
Gerne arbeite ich sehr selbstständig, fühle mich aber auch in einem Team sehr wohl. Ich arbeite sehr genau, sauber und ordentlich. Außerdem ist ein höflicher und zuvorkommender Kundenkontakt für mich selbstverständlich.
Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis(Kopie)
Bewerbung um eine Lehrstelle als Einzelhandelskauffrau
Sehr geehrte Damen und Herren !
[Da ich mich für den Einzelhandel sehr interessiere und gerne mit Menschen zusammen Arbeite, bewerbe ich mich um eine Lehrstelle bei Ihnen.]<- weis nicht mehr weiter..
Die Polytechnische Schule Hall habe ich positiv abgeschlossen und derzeit besuche ich einen Berufsorientierungskurs bei KAOS Bildungsservice, indem ich meine Deutsch-, Mathematik-, und Englischkenntnisse auffrische.
Gerne arbeite ich sehr selbstständig, fühle mich aber auch in einem Team sehr wohl. Ich arbeite sehr genau, sauber und ordentlich. Außerdem ist ein höflicher und zuvorkommender Kundenkontakt für mich selbstverständlich.
Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis(Kopie)