Bewerbung..weiß nicht mehr weiter!!bite helft mir

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe ...Bräuchte Hilfe bei meine ersten Bewerbung...
Autor Nachricht
girly222
Gast

Bewerbung..weiß nicht mehr weiter!!bite helft mir
13.01.2008 15:45
Ich brauche eine Bewerbung für den einzelhandel in einem handy shop..bitte helft mit ich weis nicht mehr weiter..

Bewerbung um eine Lehrstelle als Einzelhandelskauffrau

Sehr geehrte Damen und Herren !

[Da ich mich für den Einzelhandel sehr interessiere und gerne mit Menschen zusammen Arbeite, bewerbe ich mich um eine Lehrstelle bei Ihnen.]<- weis nicht mehr weiter..

Die Polytechnische Schule Hall habe ich positiv abgeschlossen und derzeit besuche ich einen Berufsorientierungskurs bei KAOS Bildungsservice, indem ich meine Deutsch-, Mathematik-, und Englischkenntnisse auffrische.

Gerne arbeite ich sehr selbstständig, fühle mich aber auch in einem Team sehr wohl. Ich arbeite sehr genau, sauber und ordentlich. Außerdem ist ein höflicher und zuvorkommender Kundenkontakt für mich selbstverständlich.

Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis(Kopie)

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

michselber
PostRank 6
PostRank 6

Zu: Bewerbung..weiß nicht mehr weiter!!bite helft mir
14.01.2008 16:23
du sollst nicht auszählen, sondern argumentieren und für dich werben! wenn du so bist, dann beweise es!

beginne mit deinem besten argument für dich zb. guten Umgang mit Menschen, weil... kontaktfreudig, zuvorkommend oder ähnliches!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bewerbung als Verkäuferin (dringend Hilfe ...Bräuchte Hilfe bei meine ersten Bewerbung...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen