Bewerbung um einen Aufhilfsjob/Minijob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, ...Bewerbung als Systemadmin
Autor Nachricht
Philibu
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.12.2011
Beiträge: 1
Bewerbung um einen Aufhilfsjob/Minijob
13.12.2011 14:39
Schönen Guten Morgen Smile

ich bin auf der Suche nach einem Minijob.

Nun mal von ganz vorne. Ich habe im Juni 2011 meine Berufsschule zum Mediendesigner abgeschlossen. Bin nun 22 Jahre alt und lebe in Kassel. Hatte mich danach auch beworben und einige Bewerbungsgespräche, aber darauf möchte ich nicht so eingehen. Sie waren alle, weil ich zu wenig Erfahrung mitbringen würde, negativ.
Ich sag mal so wie soll man Erfahrung bekommen, wenn die Firmen einem da keine Chance geben.

Nun um auf das Thema zurück zukommen, zur Zeit bin ich dabei mich selbstständig als Medienagentur zu machen. Dies läuft natürlich nun noch nicht so gut, das man davon leben kann. Habe erst 6 Kunden.

Nun möchte ich einen Nebenjob eingehen um auch etwas Geld nachhause zu bringen wenn ich nicht gerade an meinen Kunden dran bin. Also habe so gesehen jeden Tag bis auf das Wochenende Zeit.

Ich habe bisher noch sehr wenig "Nebenjob" Erfahrung, habe nur mal einen bei Selters für 6 Wochen gemacht. (Flaschensortieren , Lagerarbeiten)


Ich habe gestern mir auch viele Stellen rausgesucht. Zb. bei New Yorker, einem Umzugsunternehmen und andere die z.b nur Körperlich gute Verfassung fordern. Was kein Thema wäre gehe ins Fitnessstudio und Trainiere auch zu hause mit Hanteln, gehe Schwimmen, usw.

Würde mich darauf gerne bewerben.

Nur weiß ich leider nicht wie, ich schreibe meist nur die "normalen" Bewerbungen für eine Arbeitsstelle. Da weiß ich aber was ich wissen oder haben muss.