Gast
[brauche Hilfe] Probleme mit der Anrede (Name vorhanden!)
16.01.2012 13:59
16.01.2012 13:59
Okay, ich hab folgendes Problem, ich hab am 6. Januar von einem Arbeitsgeber eine E-Mail erhalten, dass sie mich gerne persönlich kennenlernen wollten, sie aber noch bis "spätestens 13. Januar" bräuchten um die Bewerbungen sortieren und ich eben bis zum 13. Januar eine erneute Mail erhalten soll
Ja jetzt ist das ganze ja schon 3 Tage her und ich will selbst noch einmal die Initiative ergreifen und dort nachfragen, ich hab auch einen Namen von der Person, die mir die Mail geschickt hat, allerdings kann ich diesen Namen weder einem Mann noch einer Frau zuordnen.
Meine Frage lautet daher, wie soll ich in der Mail den Anfang machen?
Sehr geehrte Damen und Herren, erscheint mir ein wenig merkwürdig unter der Tatsache das ich ja einen Namen und somit eine/n Ansprechpartner/in habe.
Hat wer eine Idee?
Ja jetzt ist das ganze ja schon 3 Tage her und ich will selbst noch einmal die Initiative ergreifen und dort nachfragen, ich hab auch einen Namen von der Person, die mir die Mail geschickt hat, allerdings kann ich diesen Namen weder einem Mann noch einer Frau zuordnen.
Meine Frage lautet daher, wie soll ich in der Mail den Anfang machen?
Sehr geehrte Damen und Herren, erscheint mir ein wenig merkwürdig unter der Tatsache das ich ja einen Namen und somit eine/n Ansprechpartner/in habe.
Hat wer eine Idee?