Praktikumszeugnis nachreichen

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
GehaltsvorstellungStudium auf Dritter Seite erklären?
Autor Nachricht
MissMayI
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 04.04.2011
Beiträge: 12
Praktikumszeugnis nachreichen
13.02.2012 19:28
Hi!

Ich bewerbe mich auf einen Ausbildungsplatz als Mediengestalter. Ich möchte den Bewerbungsunterlagen auch ein Praktikumszeugnis hinzufügen, dass sehr gut passen würde. Allerdings habe ich dieses Zeugnis noch nicht, sondern werde es erst in den nächsten Wochen zugeschickt bekommen. Da ich mit der Bewerbung nicht mehr so lange warten möchte, möchte ich irgendwo in der Bewerbung schreiben, dass ich dieses Zeugnis bei Interesse noch nachreichen kann. Hat jemand ne Idee, wie und wo man das in der Bewerbung unterbringen kann?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lissi 09BbG
Gast




Zu: Praktikumszeugnis nachreichen
13.02.2012 21:23
Schreibe das doch irgendwo in den letzten Abschnitt hinein oder halt dort, wo du von deinem Praktikum erzählst.

Beispiel:
Mein Praktikumszeugnis werde ich in den nächsten Wochen zugesendet bekommen. Gern reiche ich es umgehend an Sie weiter.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
GehaltsvorstellungStudium auf Dritter Seite erklären?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Tipps zum Praktikumszeugnis/Letter of Reference? Gast Zeugnisse 30.03.2020 19:59
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Praktikumszeugnis peter110 Zeugnisse 22.08.2018 14:16
Keine neuen Beiträge Wie zusätzliche (optionale) Unterlagen nachreichen ? Gast Sonstiges 10.05.2018 15:35
Keine neuen Beiträge Praktikumszeugnis Adler92 Zeugnisse 18.03.2018 22:41