Mir fehlt ein Wort

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokraft bei ZeitarbeitsfirmaHilfe ! Frage zu Bewerbung als Industriekaufmann
Autor Nachricht
tuklemuk
Gast




Mir fehlt ein Wort
21.01.2008 12:31
Rolling Eyes

Hilfe, habe heute ein Vorstellungsgespräch und mir gefallen diese HIERMIT etc.- Ergänzungen einfach nicht... Möchte gerne meine Bewerbungsmappe überreichen, da die Stelle und der Termin über eine Zeitarbeitsfirma gelaufen ist. Entsprechenden Profile sind ohne meine Bewerbungsmappe an AG übergeben worden. UND: ich will diesen Job Wink


Sehr geehrter Herr XXXXX,

die von Ihnen angebotene Stelle als Sekretärin hat mich sehr angesprochen und möchte Ihnen zum heutigen Vorstellungsgespräch meine Bewerbungsunterlagen überreichen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Petra
PostRank 3
PostRank 3


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 12
Zu: Mir fehlt ein Wort
21.01.2008 12:54
Zitat: "die von Ihnen angebotene Stelle als Sekretärin hat mich sehr angesprochen und möchte Ihnen zum heutigen Vorstellungsgespräch meine Bewerbungsunterlagen überreichen."

Besser: "über Herrn Mustermann der Firma XY hat Sie mein Kurzprofil erreicht. Für das anschließend auf heute vereinbarte Vorstellungsgespräch und Ihr damit verbundenes Interesse an meiner Person bedanke ich mich recht herzlich. Gerne überreiche ich Ihnen nun persönlich meine vollständigen Bewerbungsungerlagen."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokraft bei ZeitarbeitsfirmaHilfe ! Frage zu Bewerbung als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anfrage um ein Praktikumsplatz bei einem Automobilhersteller Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.08.2023 13:52
Keine neuen Beiträge Habe ich ein zu schlechtes Profil? Kl... Gast Absagen 22.08.2023 01:00
Keine neuen Beiträge Muss der Lebenslauf zwangsläufig ein buntes Design haben? Gast Lebenslauf 10.01.2023 22:18
Keine neuen Beiträge Bewerbung um ein duales Studium Wirtschaftsinformatik Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.08.2022 14:35