Brauche eure Meinung!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hilfe ! Frage zu Bewerbung als IndustriekaufmannBewerbung für kurrier fahrer
Autor Nachricht
July
Gast




Brauche eure Meinung!!
22.01.2008 17:17
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau



Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

in Ihrer Stellenanzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht.
Deshalb können Sie eine fleißige und wissbegierige Auszubildende erwarten.
Durch meine bisherigen Tätigkeiten als Verkaufsberaterin und Servicemitarbeiterin sowohl in Brasilien als auch in Deutschland, habe ich bereits Kenntnisse im Bereich Dienstleistung erworben und gelernt mich auf die unterschiedlichsten Menschen einzustellen.
Teamfähigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und Flexibilität sind für mich selbstverständlich, außerdem bin ich modeorientiert und aufgeschlossen.
Gerne möchte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und zu Gunsten Ihrer Firma einsetzen.
Zurzeit arbeite ich als Verkaufsberaterin bei der Firma Appelrath-Cüpper, stehe ihnen aber kurzfristig zur Verfügung.
Ich freue mich auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Brauche eure Meinung!!
22.01.2008 19:55
Hallo July und willkommen im Forum!

Anbei kommen meine Bemerkungen Wink

Zunächst einmal: Absätze bilden bzw. Leerzeilen einfügen; das erleichtert das Lesen

Zitat:

Deshalb können Sie eine fleißige und wissbegierige Auszubildende erwarten.



Eventuell so besser?
"Daher möchte ich mich Ihnen als fleißige und wissbegierige Auszubildende vorstellen."

Kommafehler beheben!
"und Servicemitarbeiterin, sowohl in Brasilien, als auch in"
"und gelernt, mich auf"

Zitat:

Teamfähigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und Flexibilität sind für mich selbstverständlich, außerdem bin ich modeorientiert und aufgeschlossen.



Besser:
Teamfähigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich modeorientiert und aufgeschlossen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
July
Gast




Zu: Brauche eure Meinung!!
23.01.2008 08:04
Hi Rudi, vielen Dank für die Tipps!!

Ist so besser????


Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau



Sehr geehrter xxxxxxxxxx,

in Ihrer Stellenanzeige beschreiben Sie einen Arbeitsbereich, der mich sehr interessiert und auch meinen Fähigkeiten und Neigungen entspricht. Daher möchte ich mich Ihnen als fleißige und wissbegierige Auszubildende vorstellen.

Durch meine bisherigen Tätigkeiten als Verkaufsberaterin und Servicemitarbeiterin, sowohl in Brasilien, als auch in Deutschland, habe ich bereits Kenntnisse im Bereich Dienstleistung erworben und gelernt mich auf die unterschiedlichsten Menschen einzustellen.

Teamfähigkeit, gepflegtes Erscheinungsbild und Flexibilität sind für mich selbstverständlich. Darüber hinaus bin ich modeorientiert und aufgeschlossen.

Gerne möchte ich meine Fähigkeiten weiterentwickeln und zu Gunsten Ihrer Firma einsetzen.

Zurzeit arbeite ich als Verkaufsberaterin bei der Firma xxxxxxxxxxxxx, stehe ihnen aber kurzfristig zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Zu: Brauche eure Meinung!!
23.01.2008 09:19
Also ich würde dich einstellen (bzw. einladen)!

Gefällt mir sehr gut, dein Anschreiben.

Viel Erfolg und schreib mal, ob's geklappt hat!
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Hilfe ! Frage zu Bewerbung als IndustriekaufmannBewerbung für kurrier fahrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Meinung zur Bewerbungsunterlagen Personalbereich Gast Absagen 05.09.2022 09:14
Keine neuen Beiträge Bewerbung als MFA bei der Krankenkasse.....brauche Hilfe Gast Initiativbewerbung 18.04.2021 20:12
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Berufseinsteiger (Meinung) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 13.01.2021 14:59
Keine neuen Beiträge Meinung zu meiner Bewerbung als KFZ-Mechatroniker Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 31.12.2020 17:03