Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zur BürokauffrauBewerbung für ein dualen studiengang ...
Autor Nachricht
Paddi
Gast

Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit
29.03.2012 12:36
Hallo zusammen, ich habe zwar schon eine Ausbildung als Werkzeugmechaniker abgeschlossen habe aber vor mich im Sicherheitsbereich ausbilden zu lassen, da mir diese Arbeit mehr Spaß macht und ich gerne mit Menschen arbeite. Ich habe schonmal eine Bewerbung aufgesetz und würd mich über ein positives oder negatvies Feedback freuen da ich mir nicht sicher bin ob die Bewerbung so gut an kommt.

XXXXX XXXXX
XXXXXXXX
6XXXXX

XXXXXX XXXXX
XXXXXX
XXXXXXXXX
XXXXXX, 29.03.2012

Bewerbung für einen Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch einen Bekannten habe ich erfahren das sie einen freien Ausbildungsplatz zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit besetzen wollen. Ich habe meine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker erfolgreich beendet , bin 20 Jahre alt, ledig, sehr belastbar und arbeite gerne im Team.

Den Beruf als Fachkraft für Schutz und Sicherheit möchte ich erlernen, da meine soziale Einstellung und mein Sinn für Gerechtigkeit sich mit diesem Beruf identifizieren. Schon seit frühster Jungend liegt mein Interesse im Bereich der Sicherheitsarbeit. Durch regelmäßiges Training bei Crazy Monkey Defense konnte ich bereits Erfahrung in Selbstverteidigung erlernen, und übe dies weiterhin aus.

Aufgrund der Informationen durch ihre Internetseite finde ich ihren Tätigkeitsbereich sehr interessant und auf mich zutreffend. Die Größe ihrer Firma finde ich ideal um eine Ausbildung im Sicherheitsbereich zu beginnen. Daher möchte ich mich den Herausforderungen in ihrem Betrieb stellen.

Über eine positive Rückmeldung ihrer Seits würde ich mich sehr freuen, und stehe ihnen für ein persönliches Gespräch sowie ein Probearbeiten gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

paddi
Gast

??
30.03.2012 10:25
Niemand hier der mir nur kurz helfen kann?? Wink will die Bewerbung heut los schicken
Bewerbung zur BürokauffrauBewerbung für ein dualen studiengang ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen