Gast
Bewerbung als Mitarbeiter Fachlagerist
02.04.2012 11:26
02.04.2012 11:26
Hallo, bitte könnt ihr mir bei meiner Bewerbung Helfen.
Wie findet ihr diese Bewerbung von mir und was kann ich besser machen?
Exxx Dxxx
Uxxxxxxx 5
89xxx xxxxx
01xx/ 23 54 xxxx
d.xxxxx@arcor.de
Meine FirmaGmbH
Frau Muster
Industriestr. 4444
89xxx Nxxxxx Exxxx, 02.04.2012
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachlagerist
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse las ich im Internet Ihre Ausschreibung für einen Arbeitsplatz als Fachlagerist. Da ich in diesem Beruf eine Abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung habe, verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich Lagerlogistik und erfülle daher alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig zu arbeiten.
Ich bin 31 Jahre, verfüge über vielseitige fachliche Qualifikation um Ihr Unternehmen künftig durch kooperative Arbeit im Team als auch durch selbstständiges Arbeiten zu unterstützen.
Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz. Auch unter starkem Druck bewahre ich die notwenige Ruhe um schnell zu einer kompetenten Lösung zu kommen.
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.
Wenn ich ihre Interessen für mich und meine Fähigkeiten geweckt habe, nutze ich ein persönliches Gespräch gerne dazu, Sie zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Exx Dxxx
Anlagen: Anschreiben
Lebenslauf
Arbeitszeugnis
Prüfungszeugnis
Zeugnis
Wie findet ihr diese Bewerbung von mir und was kann ich besser machen?
Exxx Dxxx
Uxxxxxxx 5
89xxx xxxxx
01xx/ 23 54 xxxx
d.xxxxx@arcor.de
Meine FirmaGmbH
Frau Muster
Industriestr. 4444
89xxx Nxxxxx Exxxx, 02.04.2012
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Fachlagerist
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse las ich im Internet Ihre Ausschreibung für einen Arbeitsplatz als Fachlagerist. Da ich in diesem Beruf eine Abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung habe, verfüge ich bereits über sehr gute Kenntnisse im Bereich Lagerlogistik und erfülle daher alle Voraussetzungen um schnell und ohne lange Einführungszeit eigenständig zu arbeiten.
Ich bin 31 Jahre, verfüge über vielseitige fachliche Qualifikation um Ihr Unternehmen künftig durch kooperative Arbeit im Team als auch durch selbstständiges Arbeiten zu unterstützen.
Jede mir aufgetragene Aufgabe bearbeite ich mit persönlichem Engagement, hoher Motivation und viel Ehrgeiz. Auch unter starkem Druck bewahre ich die notwenige Ruhe um schnell zu einer kompetenten Lösung zu kommen.
Meine Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.
Wenn ich ihre Interessen für mich und meine Fähigkeiten geweckt habe, nutze ich ein persönliches Gespräch gerne dazu, Sie zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Exx Dxxx
Anlagen: Anschreiben
Lebenslauf
Arbeitszeugnis
Prüfungszeugnis
Zeugnis